crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.06.2017 14:10
Am meinem Hybrid Router erlischt immer die Telefonie LED und ich kann somit nicht mehr Telefonieren ein neustart bringt nur für cirka 1 Minute abhhhilfe danach erlischt die LED und nichts geht mehr
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @brogh.frank
Manchmal ist ein Routerneustart die Einfachste Lösung.
Sollte dies aber häufiger passieren, dann bitte hier im Beitrag noch einmal melden.
Gruß
Waage1969
12.06.2017 15:31
Hallo @brogh.frank
zum einen bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (wichtig wenn jemand aus dem Telekom hilft Team nachsehen möchte)
Dann mal los:
logge Dich mal auf den Router ein und geh mal ins Router Log / System - Meldungen
Ist dort etwas von DSL / PPpoe Fehlern zu finden ?
Gruß
Waage1969
Gruß
Waage 1969
12.06.2017 16:45
12.06.2017 18:22
Danke für die Info.
es zeigt was mit sip Fehlercode 503(v013 an
12.06.2017 18:26
Hallo @brogh.frank
das bedeutet
503 | Service Unavailable | Der SIP-Dienst des Servers ist vorübergehend nicht verfügbar. |
Seit wann hast Du den Fehler ?
Hat es schon mal funktioniert ?
Router schon mal neu gestartet ?
Welche genaue Firmwareversion ist installiert ?
Gruß
Waage1969
12.06.2017 18:31
fehler ist seit heute mittag
Heute morgen ging alles noch.
habe gerade überprüft und die Firmeware ist aktuell
12.06.2017 18:33
Hallo @brogh.frank
entschuldigung das ich das so schreibe, aber "aktuell" ist keine genaue Firmwareversion.
Router neu gestartet ?
Gruß
Waage1969
12.06.2017 18:33
Komisch ist wenn ich die SIM Karte rausnehme kann ich telefonieren
nur das Internet ist logischerweise sehr langsam da ich in einen unterversorgten gebiet wohne
mit SIM Karte Internet schnell dafür keine Telefonie
12.06.2017 18:36
Hallo @brogh.frank
bitte mal wie oben bereits von mir angeregt die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten
Bitte kurze Info wenn erledigt - Danke !
Gruß
Waage 1969
12.06.2017 18:37
jup neu gestartet 5 Minuten aus dann wieder an Firmeware ist
050124.03.05.017
Gruß Frank
PS danke für deine Hilfe
12.06.2017 18:38
benutzerdaten angelegt
kundennummer usw
12.06.2017 18:39
muß kurz sim karte wieder reinmachen
12.06.2017 18:42
geht gerade wieder
super danke was hast du gemacht
gruß Frank
12.06.2017 18:45
funktioniert wieder
Hallo @brogh.frank
Manchmal ist ein Routerneustart die Einfachste Lösung.
Sollte dies aber häufiger passieren, dann bitte hier im Beitrag noch einmal melden.
Gruß
Waage1969
12.06.2017 22:07
manchmal aauch mehere Neustarts,
Nach dem ich über den laptop im Router war und auf Software aktualiesieren ging, danach hate geklappt owohl die neue eigentlich schon Instaliert war.
Danke nochmal für Deine bemühungen.
gruß Frank
13.06.2017 07:30
Hallo @brogh.frank
gerne doch und immer daran denken, manchmal tut ein reboot gut (was nicht nur für Router gilt)
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.