Anbieterwechsel zur Telekom

Gelöst

Hallo,

habe am 24.05.2017 einen Anbieterwechsel zur Telekom in die Wege geleitet.

Am 12.06.2017 bekam ich eine E-Mail das mein persönlicher Wechselberater sich mit mir in Kontakt setzen würde. Nichts ist passiert.

Den Anbieterwechselauftrag den ich vor wenigen Tagen erhielt ausgefüllt und online an die Telekom geschickt.

Eine Rückmeldung ist bis heute nicht erfolgt.

Ich würde nun gern den Bearbeitungsstand meines Auftrags wissen, wo kann ich dazu infos bekommen.

MfG, Heike63

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Heike63,

folge dem u.a. Link und fülle bitte deine:

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Heike63,

folge dem u.a. Link und fülle bitte deine:

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Telekom hilft Team
Hallo @Heike63,
bezüglich Ihres Anbieterwechselstatus möchte ich gerne mit Ihnen in Kontakt tretten und ihr Anliegen detailliert besprechen. In welchem Zeitrahmen sind Sie telefonisch erreichbar ? Mit freundlichen Grüßen Maria A.

Hallo Maria. A,

bin ab 16 Uhr erreichbar

 

MfG, H. Miehe-Elske

Telekom hilft Team
Hallo @Heike63,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Freundliche Grüße

Gerd F.