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25.02.2020 12:13
Hallo, ich habe über einen Vermittler einen DSL-Vertrag (Wechsel) angestossen. Hat auch alles geklappt soweit. Es kam am nächsten Tag die Mail mit dem Anbieterwechselauftrag, der sollte signiert werden über DocuSign. Meine Daten waren soweit vorhanden, nur die Nummer, welche portiert werden soll, nicht. Auch das Kreuz fehlte und ließ sich auch nicht nachtragen. Man konnte nur die Unterschrift eingeben. Jetzt bin ich nicht sicher, ob die Portierung trotzdem angestossen wird, beim Vermittler wurden die Daten angegeben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Lorenz S.
mittlerweile hat meine Wechselberaterin Kontakt aufgenommen und wir haben eine Lösung gefunden. Daher denke ich, wir können hier abschliessen. Danke nochmals für die Unterstützungsbereitschaft.
Mit freundlichen Grüßen Lutz M.
25.02.2020 12:24 Zuletzt bearbeitet: 25.02.2020 12:31 durch den Autor
@lumadanas schrieb:Hallo, ich habe über einen Vermittler einen DSL-Vertrag (Wechsel) angestossen. Hat auch alles geklappt soweit. Es kam am nächsten Tag die Mail mit dem Anbieterwechselauftrag, der sollte signiert werden über DocuSign. Meine Daten waren soweit vorhanden, nur die Nummer, welche portiert werden soll, nicht. Auch das Kreuz fehlte und ließ sich auch nicht nachtragen. Man konnte nur die Unterschrift eingeben. Jetzt bin ich nicht sicher, ob die Portierung trotzdem angestossen wird, beim Vermittler wurden die Daten angegeben.
Was sagt denn der Vermittler dazu?
Wenn die Angaben nicht vollständig waren, geht es wohl nicht weiter!
25.02.2020 21:34
26.02.2020 05:20
Vielen Dank für die Nachricht, habe die Daten eingetragen
27.02.2020 22:12
28.02.2020 06:13
Hallo Lorenz S.,
mir wäre es lieber, wenn wir das Telefonat auf Montag verschieben. Danke
Freundliche Grüße Lutz M.
28.02.2020 18:04
Hallo Lorenz S.
mittlerweile hat meine Wechselberaterin Kontakt aufgenommen und wir haben eine Lösung gefunden. Daher denke ich, wir können hier abschliessen. Danke nochmals für die Unterstützungsbereitschaft.
Mit freundlichen Grüßen Lutz M.
02.03.2020 21:55
Ich sende ihnen das schreiben Anbieterweechsel
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Anlage aus Datenschutzgründen entfernt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
10.03.2020 20:04 Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 20:05 durch den Autor
Hallo @heiro57,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Bitte teilen Sie mir Ihre aktuelle Handynummer mit. Am besten vervollständigen Sie Ihr Profil.
Wir benötigen noch Ihren Anschlussauftrag. Wenn Sie meine Beratung wünschen, informieren Sie mich bitte hier. Ich melde mich sobald ich kann.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
10.03.2020 20:07
Viel wichtiger wäre es, sofort den von @heiro57 eingestellten Anhang zu löschen -
volle Adresse mit Rufnummer sichtbar!
10.03.2020 20:15
10.03.2020 20:18 Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 20:31 durch den Autor
Gerne geschehen - leider hat @heiro57 in einem zweiten Post ebenfalls so leichtsinnig wie hier gehandelt,
trotz mehrerer Warnungen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anbieterwechsel/m-p/4442543#M299815
17.03.2020 19:56
08.04.2020 15:16 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 21:09 von Lorenz S.
Hallo ich sende ihn das Schreiben zu.
Frage wegen meine Bestellung. Wechsel Geräte habe ich Bestelle.
Bitte auf meine Frage eine Antwort
[Dokument aus Datenschutzgründen gelöscht.]
08.04.2020 15:32
Frage ob das schreiben angekommen ist
08.04.2020 21:11 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 21:16 durch den Autor
Hallo @heiro57,
bitte vervollständigen Sie Ihr Profil, sonst kann ich Ihren Vorgang nicht auffinden. Ihre Kundennummer und Handynummer kann nur von Mitarbeitern eingesehen werden.
Bitte sehen Sie aus Datenschutzgründen davon ab, Dokumente mit sensiblen Daten auf unserer Website hochzuladen.
Sie können hier Dokumente sicher hochladen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.