crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.03.2020 19:37 Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 19:44 durch den Autor
Änderung der email-Adresse im Kundencenter-LogIn nicht möglich. Vertragsänderung erfolgt zum 31.03.2020. Kontaktaufnahme mit mehreren Service-Mitarbeitern erbrachte nichts. Außer Hinweis auf kostenpflichtige IT-Technik. Bitte um Hilfe‼️
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank Ingo,
es hat funktioniert bzw. ich habe es begriffen😉
Mit freundlichen Grüßen (bleib gesund👍)
26.03.2020 19:42
@anton.huber8
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten, hierzu zählen auch deine Mailadressen die im Anhang ersichtlich sind, nicht erlaubt.
Um den Anhang aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
26.03.2020 19:43
1. Hast Du jetzt ziemlich viel privates öffentlich gemacht, obwohl Du extra gewarnt wurdest.
2. Hast Du Mal was richtiges statt einem iPhone probiert?
Was sagt Die 0800 330 1000 dazu?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
26.03.2020 21:33
27.03.2020 00:29
Danke für die Antwort!
Habe die Kundendaten ergänzt.
27.03.2020 12:59
27.03.2020 14:24
Hallo Pascal,
vielen Dank für Ihre Mühe sich meinem Problem anzunehmen!
Ich wäre jetzt unter der angegebenen Festnetznummer erreichbar.
mit freundlichen Grüßen
27.03.2020 14:29
@anton.huber8 schrieb:Hallo Pascal,
.....
Ich wäre jetzt unter der angegebenen Festnetznummer erreichbar.
@Pascal O.du kannst 📞
so geht das leider nicht. ohne Erwähnung bekommt niemand so schnell mit das du etwas im Beitrag geschrieben hast
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q" unter Windows/Linux bzw "ALT + L" unter MacOS erzeugt.)
27.03.2020 14:40
Was meint ihr mit Erwähnung?
was muss ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
27.03.2020 14:50
wenn du einen "Erwähnen" willst bzw erwähnst bekommt derjenige es mit das du ihm geschrieben hast, so wie ich oben zb Pascal O. und dich erwähnt habe. Ohne Erwähnung wird der/dein Beitrag erst viel später gelesen.
Jetzt brauchst du nichts mehr zu machen außer abwarten bis Pascal O. (oder ein/e andere/r Mitarbeiter*in) dich anruft. Das kann auch "etwas" länger dauern, die Teamies haben immer sehr gut zu tun.
27.03.2020 16:54
Hallo Ingo,
habe alle informativen email-Adressen auf Endung @t-online.de geändert.
Die externe lässt sich nicht ändern (bestätigt deine Aussage).
Ich belasse es jetzt so, und warte die neue Vertragsumstellung ab.
Vielen Dank
27.03.2020 17:11
27.03.2020 17:50
Sorry
wie ist die Vorgehensweise zu einer Änderung im Tarif?
Mit freundlichen Grüßen
27.03.2020 18:30
Vielen Dank Ingo,
es hat funktioniert bzw. ich habe es begriffen😉
Mit freundlichen Grüßen (bleib gesund👍)
27.03.2020 19:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.