Solved
Anfrage zur eigenen IP Adresse
3 years ago
hallo liebe Community, gibt es irgendwie die Möglichkeit im Kundencenter seine aktuelle vergebene IP Adresse einzusehen oder sich irgendwie Auskunft geben zu lassen ?
Es geht hierbei um ein einmaliges verbinden über VPN auf die FRITZ!Box um den Dyndns Account anzupassen.
839
24
This could help you too
8 years ago
20104
0
2
Solved
657
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@schlott-rene
Die IP Adressen finden sie doch im Online-Monitor der Fritzbox, unter Internet/Online Monitor.
Dort sehen sie die aktuellen aktuellen IP Adressen über die sie verbunden sind. Oder habe ich einen Denkfehler?
0
21
Answer
from
3 years ago
@schlott-rene
Dann werden sie nicht an die IP Adressen kommen.
Answer
from
3 years ago
naja aber wird doch möglich sein die eigene IP die von der Telekom zugewiesen wurde zu bekommen oder sehe ich das falsch ?
Es geht darum, dass über die IP eine VPN zu der FRITZ!Box aufgebaut werden kann( VPN ist eingerichtet auf der Box) um dort dann den neuen Dyndns Account anzugeben damit die VPN wieder über die Domain erreichbar ist.
danke bis hierhin für die Lösungsvorschläge 😊
0
Answer
from
3 years ago
naja aber wird doch möglich sein die eigene IP die von der Telekom zugewiesen wurde zu bekommen oder sehe ich das falsch ?
Die Möglichkeit gibt es leider nicht!
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hey, erstmal herzlich willkommen im Community Forum. Soweit ich weiss, ist dies nicht möglich. Was genau hast du denn vor??
@schlott-rene
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Neustart der FRITZ!Box hatte den erwarteten Erfolg gehabt ja kann ich wieder ohne Anwalt meine IP einsehen 😂
0
Unlogged in user
Ask
from