crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.08.2018 14:42
Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Rechnungen. Ich war jetzt fast 2 Monate im Krankenhaus wegen schwerer Depression und Panikattacken . Mir ist alles über den Kopf gewachsen. Nun ist auch mein Anschluss gesperrt. Mir ist das sehr peinlich. Da ich aber mein Telefon brauche , wegen meinen Kindern und auch wegen mir, möchte ich fragen, ob ich bitte eventuell eine Ratenzahlung mit ihnen vereinbaren könnte, dass mein Anschluss wieder freigemacht wird. Es tut mir wirklich sehr leid und ich möchte das natürlich bereinigen.
Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Chatmitarbeiter und er sagte, es wäre nicht möglich, eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Verstehe es nicht...Schade. Das heisst, wenn ich die Rechnung von ca. 260,00 Euro nicht überweisen kann, wird der komplette Anschluss gekündigt und es kommen noch mehr Schulden auf mich zu. Ich brauche aber den Anschluss, wegen Kids und mir. Weiss nicht, was ich jetzt machen soll. Auch der Fernseher geht so nicht mehr, da er ja auch an der Box angeschlossen ist. Ich würde auch bei uns in die Telekom gehen und evt. die Rate dort einzahlen, damit es wieder freigeschaltet wird...weiss aber nicht, ob das geht??????
Weiß gerade nicht weiter😢 und bitte dringend um Hilfe. Danke schön.
Lg mandy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.08.2018 14:45
@schaumal411 das wird schon, das teami von @Telekom hilft Team wird sich bei dir bestimmt melden und dann könnt ihr alles ausmachen. Das Profil ist ergänzt 👍
10.08.2018 14:46 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2018 14:48 durch den Autor
Hallo @schaumal411
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Deine Kundendaten hast du ja bereits hinterlegt.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
10.08.2018 14:57
10.08.2018 14:59
10.08.2018 15:29
@schaumal411 schrieb:
Danke Thunder44👍. Ich hoffe, das Sie sich bei mir melden.
Ganz bestimmt, ich habe dein Problem soeben eskaliert!
10.08.2018 15:40
10.08.2018 15:46
10.08.2018 16:02
Ist heute Tag der Pleitegeier ?
Das ist jetzt schon der dritte Beitrag der gleichen Art.
So langsam mache ich mir Sorgen...
10.08.2018 17:09
@Gelöschter Nutzer
willst du den 1. Preis beim Wettbewerb um den besten Community-Clown gewinnen?
Bechränke dich bitte auf konstruktive Beiträge.
Gerhard
10.08.2018 17:42
wenn der verfasser tv kündigt hat er schon mehr geld am monatsende
10.08.2018 18:35
@Gelöschter Nutzer
@schaumal411 hat ausführlich über ihre Probleme und Sorgen geschrieben - und
@Lea C. eine gute Kompromißlösung gefunden.
Dass @schaumal411 mit dem Wort "Pleitegeier" noch mehr Pech assoziieren könnte,
ist Dir wohl überhaupt nicht in den Sinn gekommen.
Sogar ich kann herauslesen, dass sie Angst um ihre weitere Zukunft hat.
Dieser Kommentar war alles andere als einfühlsam...
11.08.2018 01:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.