Angebot bei Vertragsverlängerung MagentaZuhause L

Gelöst

Hallo,

 

mein Vertrag MagentaZuhause L läuft zum 25.03.2022 aus, bedeutet ich muss bis zum 25.02.2022 kündigen.

Gibt es für meinen Vertrag Angebote bei einer Vertragsverlängerung bei Beibehaltung der jetzigen Vertragsparameter?

 

Vielen Dank im Voraus.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Thema ist zu meiner Zufriedenheit von der Telekom gelöst worden.

 

Danke an alle für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Integrale  schrieb:
Beibehaltung der jetzigen Vertragsparameter?

Dann brauchst doch nicht zu kündigen. @Integrale 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Integrale  schrieb:
Beibehaltung der jetzigen Vertragsparameter?

Dann brauchst doch nicht zu kündigen. @Integrale 

Hallo @Integrale 

 

Herzlich willkommen in der Community,

 

 


@Integrale  schrieb:
Gibt es für meinen Vertrag Angebote bei einer Vertragsverlängerung bei Beibehaltung der jetzigen Vertragsparameter?

wenn du nicht kündigst bleiben die Konditionen, außer dass gff der Online-Rabatt entfällt, wenn du den hattest.

 

Solltesrt du ein individuelles Angebot wünschen, kannst du mal unter 

 

Festnetz: 0800 33 06707

Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

 

anrufen.

 

Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

 

 

Mit "jetzigen Vertragsparameter" meinte ich natürlich die technischen Parameter meines Anschlusses.

Ich gehe jetzt mal davon aus das mir hier eventuell jemand von der Telekom ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zu günstigeren Konditionen machen kann. Meine Kundendaten habe ich in den Benutzereinstellungen hinterlegt. 


@Integrale  schrieb:

Ich gehe jetzt mal davon aus das mir hier eventuell jemand von der Telekom ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zu günstigeren Konditionen machen kann. Meine Kundendaten habe ich in den Benutzereinstellungen hinterlegt. 

@Integrale 

 

Da musst du bitte selber tätig werden.

Das hab ich dir oben angegeben.

 

 

 


@Marcel2605  schrieb:

Solltesrt du ein individuelles Angebot wünschen, kannst du mal unter 

 

Festnetz: 0800 33 06707

Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

 

anrufen.

 

Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

 

Die Telekom ist kein Basar, einfach nicht kündigen und der Vertrag verlängert sich automatisch. 

Da ist kein Eingreifen von dir nötig zu. 

 

Willst ein Tarifwechsel machen, kannst das im Kundencenter einfach anstoßen. 


@CyberSW  schrieb:
und der Vertrag verlängert sich automatisch. 

nicht ganz korrekt.

 

es wird nicht verlängert, sondern läuft unbefristet weiter und ist jederzeit tägl. mit einer Frist von 1 Monat kündbar.

 

 


@CyberSW  schrieb:
Die Telekom ist kein Basar, einfach nicht kündigen und der Vertrag verlängert sich automatisch. 

Du verstehst da etwas falsch.

Der Hintergrund des Beitrages ist doch mal wieder die gleichen Leistungen zu einem geringeren Preis zu bekommen.

Das bringt mich gerade auf die Idee das auch mal bei meinem Stromanbieter anzufragen. Ich höre schon das laute Lachen der Hotlinenitarbeiter.


@Integrale  schrieb:
ich muss bis zum 25.02.2022 kündigen.

musst du nicht, da kann ich dich beruhigen.

Der Vertrag läuft einfach immer weiter zu den derzeitigen Konditionen mit den gleichen technischen Rahmenbedingungen.

Der einzige Unterschied, du, und natürlich auch die Telekom, kannst ab dem 25.02 jederzeit mit Monatsfrist kündigen

Thema ist zu meiner Zufriedenheit von der Telekom gelöst worden.

 

Danke an alle für die Hilfe.