Angebot verbunden mit dem Magenta TV Stick + DSL+Festnetz aber ohne Receiver

Gelöst
  1. Es geht dieses mal nicht um mich.. jemand gerade mit der Frage an mich heran ob es zur Zeit bei der Telekom eine Aktion gibt womit man anstatt eines Media Receiver z.b.  401 oder eben nicht ... Aber den Magenta TV Stick zum Einsatz bringen kann Punkt der Kunde hätte ansonsten natürlich dementsprechend eine DSL Leitung mit dem darin enthaltenen Festnetz....Schon mal vielen Dank im voraus und liebe Grüße an diesem wunderbar sonnigen Tag,,,
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Gadich 

Geht nur bei MagentaTV-Tarifen, nicht mit normalen MagentaZuhause-Tarifen.

Da die TV-Tarife teurer sind lohnt sich das defintiv nicht wenn man eh nur den Stick nutzen will und keinen Receiver.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Freiapark  der Kunde bekommt bei der Buchung der Magenta TV App (also TV schauen mittels Stick) das Produkt vergünstigt, sobald ein Magenta Zuahause Tarif im Bestand ist!

 

Gadich_0-1592468902686.png

 

@Gadich 

Geht nur bei MagentaTV-Tarifen, nicht mit normalen MagentaZuhause-Tarifen.

Da die TV-Tarife teurer sind lohnt sich das defintiv nicht wenn man eh nur den Stick nutzen will und keinen Receiver.

@CobraCanesorry mir wurde durch die Hotline mitgeteilt, dass es auch normale Magenta Zuhause Tarife betrifft, aber habs grad im Kundencenter durchgespielt! Da wird mir auch 7,95€/M angezeigt!

Recht vielen Dank für die prompte und hilfreiche Antwort ich habe mir sowas auch schon fast gedacht nichtsdestotrotz lieben Dank dafür

Ihr Freiapark

Besten Dank für die Info...