crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.12.2018 18:18
Hallo,
ich habe vorletzten Monat von der Telekom einen Anruf bekommen, nach kurzen Blabla sagte der Kollege "ah ich sehe gerade ein Kollege hat sie schon auf 19,95 gesetzt, ich brauch daher nichts mehr mache..." ok, hab mich sehr gefreut, jetzt ist die zweite Rechnung schon seit dem Telefonat reingeflattert mit dem Vollen Preis... auf Emails an die Telekom habe ich keine Antwort / Reaktion bekommen.
Daher Wende ich mich hier wieder mal, da hier einem leider eher geholfen wird, damit die besagte Umstellung auch von statten geht.
Vielen Dank schon mal für die Mühe.
mfg Timon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.12.2018 18:42
Hallo @Timon Epp,
warum sollten denn deine Kosten auf 19,95 umgestellt werden?
Vorsorglich: Trage bitte hier (nur für den Kundenservice einsehbar) deine Kunden- und Rückrufnummer ein, damit das Team dich kontaktieren und dir falls nötig helfen kann.
21.12.2018 18:44
21.12.2018 18:46
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@lueco schrieb:
[...]Klick mal auf seinen Namen im Startpost, da ist die Batterie voll. Hat er schon lange gemacht.
Sorry, habe ich übersehen.
25.12.2018 18:20
Hallo Sarah S.
Irreführend ist relativ, es wurde deutlich gesagt es wurde schon auf19.95€ für das zweite Jahr umgestellt. Ich hatte mich schon gewundert, aber dann doch darüber gefreut...
N betrügerischer Hintergrund kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, vor allem woher sollten sie wissen, wann mein Vertrag ins zweite Jahr kommt? Alles irgendwie suspekt...
25.12.2018 20:28 Zuletzt bearbeitet: 25.12.2018 20:28 durch den Autor
@Timon Epp, sieh Dir mal die Auftragsbestätigung von damals an:
Wie lange werden/wurden Dir laut AB die rabattierten Grundgebühren berechnet?
26.12.2018 13:12
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.