Ankommende Anrufe zuordnen
vor einem Jahr
Ich habe auf meinem Anschluss mehrere Rufnmmern. Wenn ein Spamanruf kommt kann ich ihn aber leider nicht der entsprechenden Rufnummer zuordnen, um ihn zu sperren oder zu schauen, wem ich diese Nummer gegeben habe. Gibt es eine Möglichkeit, das zu sehen?
134
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
2697
0
4
Gelöst
1061
0
5
Gelöst
120
0
5
Gelöst
1819
0
2
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Kommt auf den verwendeten Router an? Kannst du in beiden Fällen ob z.B. Fritzbox oder Speedport in den jeweiligen Anruflisten der Weboberfläche des Routers sehen.
1
0
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Die Anrufprotokollierung in deinem Router zeigt das nicht?
Bei einer Fritzbox sieht man das sehr schön unter Anrufe.
0
2
patrickn
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Die Anrufprotokollierung in deinem Router zeigt das nicht?
Speedport Router sind leider so schlau, und zeigen diese Info nur bei Anrufen in Abwesenheit an. Wurde der Anruf angekommen, ist keine Zuordnung im Router mehr möglich.
0
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Na sowas, noch ein Grund mehr eine Fritzbox zu benutzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
aluny
vor einem Jahr
Hallo @hgr52
Wenn Du den Speedport in der Standardeinstellung nutzt, sind ankommend alle Rufnummern allen Telefonen zugewiesen.
Nutzt Du jetzt nur eine deine Rufnummern am Telefon, könntest Du die nicht Benutzten in der Rufnummernzuordnung (über das Konfigmenü des Routers) herausnehmen, so dass sie nicht mehr auf dem Telefon klingeln. Somit wäre dann klar, dass diese Anrufe nur über die eine, noch zugewiesene Rufnummer ankommen.
1
1
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
aluny
vor einem Jahr
Somit wäre dann klar, dass diese Anrufe nur über die eine, noch zugewiesene Rufnummer ankommen.
Sehr sinnvoll, auf SPAM zu warten, aber nicht mehr auf den anderen Rufnummern angerufen zu werden können
oder habe ich den Tipp falsch verstanden ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aluny
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hgr52