Anmeldung Deutschland LAN + Glasfaser Versorgung
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team,
1.
an unserer neuen Firmenanschrift habe ich heute ein Anschluss gebucht über die WEbsite.
Deutschland LAN Start Premium. Die Unterlagen soll ich per Fax incl. HR an folgende Nummer zusenden: 08003301309.
Die Zusendung der 4 Seiten läuft nunmehr seit 10 Minuten ohne Bestätigung der Gegenseite.
Ich bitte um Rückinfo, ob die erforderlichen Unterlagen angekommen sind.
2.
Im Zuge unseres Hausanschlusses wurde der Antrag (Grundstücknutzungsvertrag) für Glasfaser mit ausgefüllt. Wir liegen im Fördergebiet des Landkreises Bautzen. Jetzt haben wir erhalten, dass es aktuell an unserer Adresse kein Glasfaser geben wird.
Zur Antragsstellung war ein Kupfer-Hausanschluss noch nicht gebaut. Ich bitte um erneuete Prüfung.
313
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
876
0
3
1477
0
6
vor 2 Jahren
1675
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Bitte melden Sie sich, wie besprochen wieder, wenn innerhalb einer Woche keine Bestätigung bei Ihnen eingegangen ist. Wie gesagt, ist es für mich jetzt schwierig, den Faxeingang zu überprüfen, da noch keine Kundennummer existiert, dem der HR-Auszug zugeordnet werden kann.
Für die Glasfaserleitung ist es richtig, dass Sie einen neuen Auftrag einstellen, wenn im Ablehnungsschreiben die falsche Adresse stand.
Sollten Sie hier noch Unterstützung brauchen, dann geben Sie mir gerne Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von