Internet Versorgung Neubau, Glasfaser
vor 3 Jahren
- <span;>Ich ziehe am 1.5. um in einen Neubau. Mir wurde angezeigt, dass an dieser neuen Anschrift kein Internet ist. Ein Mitarbeiter vom Service bestätigte mit dieses, und ich habe eine Kündigung abgeschickt. Nun sagt mein Vermieter mir, dass dort sehr wohl Glasfaser sei, schickte mit auch ein Bild vom Anschluss.
<span;>Da mir immer noch keine Angebote gemacht werden können, rief ich wieder die Hotline an. Die Dame konnte aber eine Versorgung sehen, und empfahl mir telefonisch abzuschließen. Das tat ich auch gerade.
<span;>Meine Frage:
<span;>1. Kann man die sonderkündigung zum 31.5., nicht rückgängig machen und den Umzug mit dem bestehenden Vertrag (natürlich geändert) durchführen?
<span;>2. Sollte ich eine Mail mit dem Neuabschluss erhalten. Das geschah leider nicht.
<span;>3. Geht mir nicht ein online Vorteil verloren durch den telefonischen Abschluss?
<span;>4. ist tatsächlich alles richtig gelaufen?
<span;>Danke im voraus für die Hilfe.
868
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
167
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
656
0
3
Gelöst
400
0
2
Gelöst
1603
0
3
Ludwig II
vor 3 Jahren
@mansu68
Was mich etwas stutzig macht, ist das Koaxkabel, links im Bild.
Hat das Haus auch einen Kabelanschluß oder oder TV-Anschluß über Satellit?
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
@mansu68 Ach komm, ich schaue mal nach Bisserl das Team entlasten. Schick mir mal bitte eine PN. Bitte nur die Adresse, keine weitere persönliche Daten.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
teezeh
vor 3 Jahren
Mir wurde angezeigt, dass an dieser neuen Anschrift kein Internet ist. Ein Mitarbeiter vom Service bestätigte mit dieses, und ich habe eine Kündigung abgeschickt.
Ich verstehe nicht: wenn da angeblich kein Internet ist, was hast du dann gekündigt und bei wem?
Viele Grüße
Thomas
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
mansu68
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
gekündigt wurde der Vertrag an der ALTEN Adresse. Es geht um die Internet Verfügbarkeit an der NEUEN Anschrift
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @mansu68 & hallo zusammen!
Ich bin gespannt was @Gelöschter Nutzer herausbekommt, denn ich unterschreibe @Neele G. Aussage, dass dort keine Versorgung ist. Ich frage mich dann allerdings auch, woher dieses Bild kommt. Der Vermieter muss ja etwas beauftragt haben, in unseren Systemen bekomme ich aber nicht mal einen APL angezeigt. Etwas kurios das Ganze, aber vielleicht suchen wir auch an der falschen Stelle😄
Dann warten wir erstmal gespannt mit und wenn wir uns noch mal einklinken sollen, machen wir das gerne.
Lieben Gruß Nadine H.
3
10
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Nadine H.
vor 3 Jahren
d.h. ich kann vorbestellen, aber unter Nr. 15, und nicht 13?
d.h. ich kann vorbestellen, aber unter Nr. 15, und nicht 13?
Warte einfach die Hilfe vom Team ab.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mansu68