Internet Versorgung Neubau, Glasfaser

vor 3 Jahren

  • <span;>Ich ziehe am 1.5. um in einen Neubau.  Mir wurde angezeigt,  dass an dieser neuen Anschrift kein Internet ist. Ein Mitarbeiter vom Service bestätigte mit dieses, und ich habe eine Kündigung abgeschickt. Nun sagt mein Vermieter mir, dass dort sehr wohl Glasfaser sei, schickte mit auch ein Bild vom Anschluss.
    <span;>Da mir immer noch keine Angebote gemacht werden können, rief ich wieder die Hotline an. Die Dame konnte aber eine Versorgung sehen, und empfahl mir telefonisch abzuschließen.  Das tat ich auch gerade.
    <span;>Meine Frage:
    <span;>1.  Kann man die sonderkündigung zum 31.5., nicht rückgängig machen und den Umzug mit dem bestehenden Vertrag (natürlich geändert) durchführen?
    <span;>2. Sollte ich eine Mail mit dem Neuabschluss erhalten. Das geschah leider nicht.
    <span;>3. Geht mir nicht ein online Vorteil verloren durch den telefonischen Abschluss?
    <span;>4. ist tatsächlich alles richtig gelaufen?
    <span;>Danke im voraus für die Hilfe.

IMG-20220420-WA0003.jpg

868

29

  • vor 3 Jahren

    @mansu68 

    Was mich etwas stutzig macht, ist das Koaxkabel, links im Bild.

    Hat das Haus auch einen Kabelanschluß oder oder TV-Anschluß über Satellit?

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @mansu68 Ach komm, ich schaue mal nach Fröhlich Bisserl das Team entlasten. Schick mir mal bitte eine PN. Bitte nur die Adresse, keine weitere persönliche Daten. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    mansu68

    Mir wurde angezeigt, dass an dieser neuen Anschrift kein Internet ist. Ein Mitarbeiter vom Service bestätigte mit dieses, und ich habe eine Kündigung abgeschickt.

    Mir wurde angezeigt,  dass an dieser neuen Anschrift kein Internet ist. Ein Mitarbeiter vom Service bestätigte mit dieses, und ich habe eine Kündigung abgeschickt.
    mansu68
    Mir wurde angezeigt,  dass an dieser neuen Anschrift kein Internet ist. Ein Mitarbeiter vom Service bestätigte mit dieses, und ich habe eine Kündigung abgeschickt.

    Ich verstehe nicht: wenn da angeblich kein Internet ist, was hast du dann gekündigt und bei wem?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    gekündigt wurde der Vertrag an der ALTEN Adresse. Es geht um die Internet Verfügbarkeit an der NEUEN Anschrift

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @mansu68 & hallo zusammen!

     

    Ich bin gespannt was @Gelöschter Nutzer herausbekommt, denn ich unterschreibe @Neele G. Aussage, dass dort keine Versorgung ist. Ich frage mich dann allerdings auch, woher dieses Bild kommt. Der Vermieter muss ja etwas beauftragt haben, in unseren Systemen bekomme ich aber nicht mal einen APL angezeigt. Etwas kurios das Ganze, aber vielleicht suchen wir auch an der falschen Stelle😄

     

    Dann warten wir erstmal gespannt mit und wenn wir uns noch mal einklinken sollen, machen wir das gerne.

     

    Lieben Gruß Nadine H.

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    mansu68

    d.h. ich kann vorbestellen, aber unter Nr. 15, und nicht 13?

    d.h. ich kann vorbestellen,  aber unter Nr. 15, und nicht 13?

    mansu68

    d.h. ich kann vorbestellen,  aber unter Nr. 15, und nicht 13?


    Warte einfach die Hilfe vom Team ab. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von