Gelöst
Umzug in Neubauwohnung mit unklarer Versorgung
vor 4 Jahren
Hallo an die Community,
ich ziehe demnächst in eine Neubauwohnung um, im selben Ort.
Bisher war bei der Verfügbarkeitsabfrage nur 16MBit mit Hybrid-Option angezeigt, gestern bemerkte ich dass jetzt angeblich 250MBit möglich sind. Laut Vermieter war Glasfaser für das Objekt geplant, 250MBit entsprechen aber wohl eher Vectoring.
Wie akkurat ist diese Anzeige?
Der Einzug wird wohl bis Mitte Mai dauern, ich benötige fürs Home-Office jedoch nahtlosen Übergang der Internet- und Telefonieversorgung ohne dass dann am Ende nochmal der Techniker kommen muss weil etwas nicht angeschlossen ist.
Es wäre nett wenn sich ein Telekom-hilft-Mitarbeiter melden könnte um die Fragen aus dem Weg zu schaffen.
Dankeschön.
678
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1285
0
3
vor 5 Jahren
650
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen ist die neue Adresse per Kupferkabel angeschlossen und es können 250 MBit/s gebucht werden. Sobald der genaue Umzugstermin feststeht, melde dich am besten direkt hier noch mal, damit wir diesen ins System einstellen. Je früher du dich meldest, umso wahrscheinlicher ist es, dass wir am gewünschten Termin auch einen Techniker buchen können.
Viele Grüße
Henning H.
14
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @Sarah S. ,
nu hab ich heute die Hardware schon bekommen, sehr cool.
Leider hab ich nun die weiße und die schwarze MagentaTV Box erhalten. -.-
Wie läuft das mit der Rücksendung.?
Viele Grüße.
Christian
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @necklickhia
die Lösung für die Rücksendung "innerhalb den ersten 14 Tagen" findest Du hier:
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie ich sehe, hast du hier schon den richtigen Link erhalten.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie besprochen habe ich den Umzug nun für dich zum 17. Mai 2021 eingestellt, der Techniker erscheint zwischen 12:00 und 18:30 Uhr.
Ich konnte dir den MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart mit SVDSL 250 buchen
Beste Grüße und einen schönen Abend,
Sarah S.
0