Gelöst

Umzug in Neubauwohnung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich ziehe zum 01.07.2021 in eine Neubauwohnung. Die Wohnung wird mit einem Kupferkabel der deutschen Telekom ausgestattet. Hierzu liegt mir bereits die Auftragsnummer des Bauherren-Service vor. 

 

Gerne würde ich nun bereits einen Vertrag bei der Telekom abschließen, um einen fließenden Übergang zu ermöglichen. Online wird mir jedoch noch angezeigt, dass kein "MagnetZuhause Festnetz-Tarif" verfügbar ist. Telefonisch konnte man mir an der freundlichen Bestell-Hotline bisher auch nichts Genaueres sagen oder vermitteln. Auf meine E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. 

 

Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit einer ähnlichen Situation gemacht und weiß wer hier der richtige Ansprechpartner bei der Telekom ist? 

 

 

184

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Biernathluka Moinsen, lass dir das über den Bauherren Service buchen. Die erstellen für dich eine Bedarfanszeige. Auf den Portalen kann du noch nichts bestellen weil der Anschluss ja noch im Bau ist . 0800 3301903

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1253

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

655

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8254

0

8

2 Sterne Mitglied

in  

639

0

3