Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umzug in Neubauwohnung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich ziehe zum 01.07.2021 in eine Neubauwohnung. Die Wohnung wird mit einem Kupferkabel der deutschen Telekom ausgestattet. Hierzu liegt mir bereits die Auftragsnummer des Bauherren-Service vor.
Gerne würde ich nun bereits einen Vertrag bei der Telekom abschließen, um einen fließenden Übergang zu ermöglichen. Online wird mir jedoch noch angezeigt, dass kein "MagnetZuhause Festnetz-Tarif" verfügbar ist. Telefonisch konnte man mir an der freundlichen Bestell-Hotline bisher auch nichts Genaueres sagen oder vermitteln. Auf meine E-Mail habe ich keine Antwort erhalten.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit einer ähnlichen Situation gemacht und weiß wer hier der richtige Ansprechpartner bei der Telekom ist?
184
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1253
0
3
vor 4 Jahren
655
0
3
vor 2 Jahren
273
0
2
vor 5 Jahren
8254
0
8
vor 4 Jahren
639
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Sören G.
vor 4 Jahren
@Biernathluka Moinsen, lass dir das über den Bauherren Service buchen. Die erstellen für dich eine Bedarfanszeige. Auf den Portalen kann du noch nichts bestellen weil der Anschluss ja noch im Bau ist . 0800 3301903
2
0