crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.03.2016 16:52
Ich hatte heute einen Anruf von der Rufnummer 0800 330 7070. Sieht sehr nach einer Nummer von der Telekom-Hotline aus und auch die Ansage bei dieser Rufnummer suggeriert eine Telekom-Hotline. Allerdings endet die Weiterleitung in die Warteschlange immer mit "besetzt".
Ist dies nun eine offizielle Rufnummer der Telekom-Hotline oder ein sehr schräger Versuch von Telefonterror (da Anruf ja umsonst)?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.10.2017 13:14
Ich danke Ihnen, @EnnoNDH.
Die Anrufe habe ich eben aufheben lassen. Es kann sein, dass heute noch welche einlaufen.
Aber in Zukunft werden Sie nicht mehr belästigt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Ist eine Rufnummer der Telekom
Ist eine Rufnummer der Telekom
04.03.2016 10:20
@rene1144 schrieb:Ist eine Rufnummer der Telekom
Merkwürdig nur, dass das Gespräch nach der Mitteilung "...Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden" zuverlässig seit gestern mit einem Besetztton endet
06.03.2016 11:41
Dazu kann dir jemand vom Telekom-hilft Team bestimmt mehr sagen.
10.03.2016 11:47
13.03.2016 14:27
Den Telefonterror wollte ich nicht der Telekom unterstellen. Ich dachte, dass es eine gefakte Rufnummer ist, die so tut, als wäre es ein Anschluss der Telekom-Hotline.
Zwar habe ich es bislang nicht weiter versucht, die Rufnummer zu erreichen, aber ich hätte tatsächlich ein Anliegen: Am 10.03. sollte mein Anschluss auf BNG umgestellt werden. Allerdings zeigt das Log meiner FB keinen Verbindungsverlust vor, während oder nach diesem Termin, der nicht auf die (von der FB zuvorgekommene) Zwangstrennung zurückzuführen ist. Wurde die BNG-Umstellung damit noch nicht einmal versucht? Wird das dann irgendwann anders durchgeführt ohne weitere Terminangabe, oder erhalte ich die nächsten Tage/Wochen erneut Post dazu?
Beste Grüße
Thomas
17.03.2016 09:23
23.01.2017 20:37
die Rufnummer ist unsere, und wir neigen ja nicht zum Terrorisieren. Wirklich. Es ist nur eine Vertriebskampagne.
Seid ihr da ganz sicher? Die rufen mich 2-3 mal am Tag an, und wenn ich rangehe, legt dort jemand auf. Wenn das wirklich eure Nummer ist, dann erwarte ich eine Erklärung, bevor ich schwerere Geschütze auffahre!
24.01.2017 11:04
24.01.2017 22:51
Seit einer Woche. Ist das wichtig?
25.01.2017 15:10
25.01.2017 20:21
Ich will ja nicht als Dauermeckerer dastehen, aber jede Idee des Lösungsansatzes bringt wieder neue Probleme mit sich? Ich kann bei Ihnen keine Signatur erkennen.
Was soll das überhaupt für eine Kampagne sein? Und warum spricht dann keiner mit mir?
Ich muss ganz ehrlich sagen: Mir geht das Ganze auf den Keks. Ich fühle mich nur noch genervt, gegängelt und ehrlich gesagt auch ein bisschen bedroht.
Kann nicht einfach mal was funktionieren?
Doch, kann. Heute gab es keinen Anruf von denen. Wie nett! Und Ihre Signatur ist erkennbar, wenn ich nicht angemeldet bin. Wenn's recht ist, werde ich in den nächsten Tagen ihre Bitte in Angriff nehmen.
25.01.2017 20:59
02.02.2017 00:16
So, habe die Kundennummer mal ergänzt, aber die Anrufe haben inzwischen aufgehört.
02.02.2017 17:15
09.10.2017 17:57
@Telekom hilft Team schrieb:
Hallo @ThomasHa,
die Rufnummer ist unsere, und wir neigen ja nicht zum Terrorisieren. Wirklich. Es ist nur eine Vertriebskampagne. Konntest du inzwischen jemanden erreichen? Bzw. gibt es denn etwas, das wir für dich erledigen sollen/können/dürfen?
Ich fühle mich ansonsten auch sehr gerne dafür zuständig.
@Castiel: Danke für deine Unterstützung!
Viele Grüße
Anna S.
Allerdings verstehe ich nicht, wieso die Telekom, wenn es eine offizielle Vertriebs Telefonnummer von ihnen ist, nicht einfach eine Nachricht auf Band hinterlässt. Wir hatten heute auch zwei Anrufe von dieser Rufnummer. In einer Zeit wo wieder vermehrt Werbe, Phishing und Abzock Anrufe passieren finde ich das unseriös von der Telekom. Zumal wir schon seit 20 Jahren Kunde bei der Telekom sind und ich glaube alles was man buchen kann bereits von der Telekom haben.
09.10.2017 18:28
10.10.2017 16:31
Hallo
Ich bekomme ebenfalls seit zwei Wochen mehrmals täglich Anrufe von dieser Nummer bzw. E-Mails über entgangene Anrufe. Ich habe mein Festnetztelefon allerdings gar nicht mehr angeschlossen, da ich immer übers Handy telefoniere. Könnten Sie mich ebenfalls von dieser Anrufliste entfernen?
PS: Kundennummer ist im Profil.
PPS: Ich habe derzeit kein Anliegen, dass mit der Telekom geklärt werden sollte.
Lieben Dank
Matthias
10.10.2017 18:51
linderwin schrieb: Könnten Sie mich ebenfalls von dieser Anrufliste entfernen?
10.10.2017 20:23 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 20:24 durch den Autor
Hallo,
ich werde seit 05.10.17 tagtäglich von dieser Nummer angerufen (08003307070) - teilweise bis zu vier Mal pro Tag. Und wenn ich dann abhebe, dann höre ich im Hintergrund ein Gewirr von Stimmen, aber keine spricht zu mir. Und auf den AB wird auch nicht gesprochen. Jungs und/oder Mädels - traut Euch einfach mal was zu sagen, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
Viele Grüße
Gero Marx
10.10.2017 20:34
Vielen Dank 😊
10.10.2017 20:55
linderwin schrieb: Vielen Dank 😊
11.10.2017 17:18
Hallo,
ich werde auch von der Tel. 08003307070 jeden Tag angerufen, aber niemand ist dran. Würden Sie bitte die Blockierung der Nummer für mich auch einrichten. Danke!
Viele Grüße
Enno
12.10.2017 12:08
Hallo @EnnoNDH,
können Sie mir vorab noch sagen, seit wann die Anrufe erfolgen? Werden Sie auf Ihre Handynummer oder auf dem Festnetz angerufen? Nur damit ich weiß, wo genau ich meinen Haken setzen muss.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
12.10.2017 12:34
Hallo,
es es wird seit 2 Wochen Tgl. Auf dem Festnetz angerufen (2x tgl).
Viele Grüße
Enno
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.