Solved
Anrufe bei Telekom nutzlos
1 year ago
Mein Problem, dass die Telekom nicht in der Lage ist mir den erforderlichen Freischaltungscode für den Glasfaseranschluss zu schicken hatte ich bereits gestern geschrieben. Ich frage mich allerdings, was es bringt wenn man stundenlange Wartezeiten am Telefon verbringt um dann mit einem in der Regel wenig kompetenten Gesprächspartner in Griechenland oder Bulgarien zu sprechen, ihm das Problem zu schildern und dann: passiert nichts! Es werden angeblich Tickets für die Technik angelegt aber : es passiert wieder nichts! Die SMS der Telekom um zu fragen ob das Problem gelöst wurde und was noch getan werden muss wird negativ beantwortet, also alles nach wie vor offen und nichts ist gelöst und was passiert daraufhin: nichts!
Es scheint das die Telekom im Chaos versinkt, über nur wenig Kompetenz verfügt und auch kaum interessiert ist dem Kunden zu helfen.
705
0
47
This could help you too
267
6
3
10 months ago
4150
0
10
1 year ago
360
0
11
5 years ago
1081
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Joll ich habe gerade versucht dich zu erreichen, aber du scheinst zu telefonieren, daher schreibe ich dir hier kurz.
Bei mir ist der Auftrag abgeschlossen und ich messe den Anschluss synchron. 🤩 Kannst du die Funktion bestätigen? Das wäre ja mega, wenn es nach all der Zeit endlich geklappt hat.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße Anne
PS: Ich sehe gerade, dass du parallel auch bei der Hotline angerufen hast. Das ist nicht zielführend, da ich ja gesagt habe, dass ich mich kümmere. Die Kolleg*innen wussten sicher nicht, dass ich aktuell dabei bin deinen Anschluss zu aktivieren. Nun gibt es parallel eine Störungsmeldung.
0
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
@Joll,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Tut mir leid, dass es in dem Umstellungsprozess auf Glasfaser zu Verwirrungen oder Missverständnissen gekommen ist.
Der Satz meiner lieben Kollegin mit den 45 Minuten bezog sich auf die Anschlussumstellung, da nach der erfolgreichen Registrierung die Umstellung im Netz von DSL auf Glasfaser erfolgt.
Nächstes Mal, drücken wir uns deutlicher aus 😉
Ich freue mich, dass nun alles geklappt hat und du im Glasfasernetz unterwegs bist 🚀
Ich wünsche dir eine tolle Restwoche ☀️
Liebe Grüße
Swetlana
0