Gelöst
Anrufe über das Unitymedia/Vodafone Kabelnetz mit Abbrüchen
vor 5 Jahren
Hallo!
bei der Nutzung des Desktopclients der Cloud PBX im Kabelnetz (Unitymedia / Vodafone) bricht das Gespräch regelmäßig nach ein paar Gesprächsminuten ab. Bei der Nutzung anderer VOIP Anwendungen (z.B. Skype, WebEx, JopinMe) in demselben Netz tritt das Problem allerdings nicht auf. Dies ist bei allen unseren Mitarbeitern im Homeoffice mit einem Unitymedia Anschluß. Es sind keine Firewall Einstellungen gesetzt.
Für Anregungen und Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar!
Besten Gruß
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
SOOO!
Nun ist sie Lösung da! 🙃
Mit der finalen Version von der Cloud PBX Software 22.9.10.277 (für Win) bzw. Version: 22.7.3.219 (für MAC)scheint es keine Unterbrechungen mehr zu geben.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/desktop-client-download
Wow! Wir haben uns alle damit schon abgefunden, dass es nichts mehr wird.
Aber doch, eine schöne Überraschung! 😁
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