crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.03.2020 18:02 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2020 18:04 durch den Autor
hat es einen bestimmten Grund das du das Eingangsposting komplett kopiert hast und als eigenen Beitrag eingestellt hast?
Falls es bei dir genau das gleiche Problem ist dann sind die Lösungen noch gültig.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anrufer-blockieren/m-p/1487765#M116828
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anrufer-blockieren/m-p/2343240#M707982
Falls es ein anders Problem ist erstelle bitte einen eigenen Beitrag.
18.12.2016 17:26 Zuletzt bearbeitet: 18.12.2016 17:26 durch den Autor
Hallo @evi-mv,
schön, dass Sie sich auch bei uns melden.
Welchen Anschluss nutzen Sie? Bei einem IP-Anschluss können Sie selbstständig im Telefoniecenter einzelne Rufnummern blockieren. Bei einem analogen oder ISDN-Anschluss erfolgt dies über die feste Rufnummernsperre, diese ist in dem Fall noch kostenpflichtig und wird einmalig berechnet.
Liebe Grüße
Anne W.
Hallo zusammen,
diese Frage kann natürlich genau so gut für den Mobilfunkbereich gestellt werden. Dazu einmal an alle, die sich fragen, wie man hier Anrufer blockieren kann, folgende Info:
Wir als euer Anbieter können leider mit unseren Systemen keine Sperrung vornehmen. Ihr habt die Möglichkeit, entweder über externe Apps oder in den spezifischen Einstellungen des Smartphones eine Sperrung einzurichten.
Gerne stehen wir euch bei Fragen zur Verfügung.
Liebe Grüße
Philipp K.
09.09.2015 12:04 Zuletzt bearbeitet: 24.07.2017 10:53 von Waldemar H.
Hallo dirk.ziemer,
auch hier ein herzliches Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
@dirk.ziemer schrieb:
Wenn ich in das Kundencenter gehe, sehe ich nur die Dienste, ändern kann ich nur meine persönlichen Daten und die Login Einstellungen ... das kann doch nicht sein!
Handelt es sich in Ihrem Fall auch um einen IP-basierten Telefonanschluss oder ist es möglicherweise noch ein herkömmlicher Anschluss?
Die Möglichkeit zur Sperrung unerwünschter Anrufe ist standardmäßig nur beim IP-basierten Anschluss vorhanden.
Falls Sie bereits jetzt einen IP-basierten Telefonanschluss nutzen und die Telefonieeinstellungen dennoch nicht im Kundencenter zu finden sind, wurden beim Login ins Kundencenter nicht die richtigen Zugangsdaten verwendet. Nehmen Sie im Zweifelsfall bitte das Schreiben mit Ihren Zugangsdaten zur Hand, die zu Ihrem Internetanschluss gehören:
Verwenden Sie dann zum Kundencenter-Login in der ersten Zeile die "Zugangsnummer" (vormals T-Online Nummer) und in der zweiten Zeile das "Persönliche Kennwort".
Viele Grüße
Jürgen U.
18.07.2012 11:43 Zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 10:49 von Waldemar H.
Problem ist nur, dass ich bei mir im Kundencenter nirgendwo die Möglichkeit finde, solche Einstellung zu tätigen.
Ist eigentlich sehr leicht zu finden :S
KC > Telefpnie Einstellungen > Übersicht aktueller Einstellungen > "Anrufer blockieren" (bearbeiten)
Dort fügst u die Nummer in die Sperrliste ein, und lsst sie blockieren.
18.07.2012 14:16 Zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 10:49 von Waldemar H.
Ist eigentlich sehr leicht zu finden :S
KC > Telefpnie Einstellungen > Übersicht aktueller Einstellungen > "Anrufer blockieren" (bearbeiten)
Dort fügst u die Nummer in die Sperrliste ein, und lsst sie blockieren.
Und genau das gibt es bei mir eben nicht, unter Telefonie-Einstellungen gibt es bei mir nur(!) "Anrufweiterleitung" und "Weitere Anschlüsse verwalten"...
18.07.2012 19:01 Zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 10:50 von Waldemar H.
Hallo radde09 und herzlich Willkommen im Forum.
Und genau das gibt es bei mir eben nicht, unter Telefonie-Einstellungen gibt es bei mir nur(!) "Anrufweiterleitung" und "Weitere Anschlüsse verwalten"...
Das liegt daran, dass Sie einen Standard-Anschluss nutzen. Der von GottSeth gepostete Weg gilt nur für IP-Anschlüsse. Für Standard- und Universal-Anschlüsse können über das Kundencenter keine eingehenden Rufnummern gesperrt werden.
Für Standard- und Universal-Anschlüsse gibt es das kostenpflichtige „Sicherheitspaket Plus“ (bitte nicht mit dem „Sicherheitspaket mit Norton“ verwechseln).
Weitere Informationen zum „Sicherheitspaket Plus“ erhalten Sie hier:
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Star...
30.11.2014 13:47
Hallo ,
ich habe einen neuen Speedport ( W724V ) wie kann ich hier einen Rufnummer blocken ...
Danke für schnelle Antworten
Gruß
Maik
30.11.2014 13:53
11.12.2014 14:14
ja und wie geht es jetzt?
24.04.2015 09:08
wie kann ich eingehende unserioese anrufe blockieren?
27.04.2015 22:11
Hallo maier.uschi,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Um Ihre Frage genau beantworten zu können, würde ich gern wissen, was genau Sie für einen Anschluss haben?
Telefonieren Sie bereits IP-basiert oder noch über einen Standard- oder ISDN-Anschluss?
Grüße
Sarah S.
07.09.2015 12:46
Hallo, ich habe einen IP Anschluss und finde die Option weder im Kundencenter, noch im Speedport.
Werde von einem Callcenter belästigt! Freue mich auf Antwort.
LG
07.09.2015 14:31
Hallo Thowar ,
herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community.
Die Blockierung unerwünschter Anrufer können Sie an Ihrem IP-basierten Telefonanschluss einerseits im Kundencenter und andererseits über die Telefontastatur einrichten. Hier gelangen Sie zu einer Hilfeseite mit den entsprechenden Schritten.
Bei der Konfiguration über das Kundencenter ist es wichtig, dass Sie sich mit den Zugangdaten des zugehörigen Anschlusses einloggen.
Viele Grüße
Jürgen U.
08.09.2015 19:45
Wenn ich in das Kundencenter gehe, sehe ich nur die Dienste, ändern kann ich nur meine persönlichen Daten und die Login Einstellungen ... das kann doch nicht sein! Wo kann ich denn etwas sperren??
09.09.2015 12:04 Zuletzt bearbeitet: 24.07.2017 10:53 von Waldemar H.
Hallo dirk.ziemer,
auch hier ein herzliches Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
@dirk.ziemer schrieb:
Wenn ich in das Kundencenter gehe, sehe ich nur die Dienste, ändern kann ich nur meine persönlichen Daten und die Login Einstellungen ... das kann doch nicht sein!
Handelt es sich in Ihrem Fall auch um einen IP-basierten Telefonanschluss oder ist es möglicherweise noch ein herkömmlicher Anschluss?
Die Möglichkeit zur Sperrung unerwünschter Anrufe ist standardmäßig nur beim IP-basierten Anschluss vorhanden.
Falls Sie bereits jetzt einen IP-basierten Telefonanschluss nutzen und die Telefonieeinstellungen dennoch nicht im Kundencenter zu finden sind, wurden beim Login ins Kundencenter nicht die richtigen Zugangsdaten verwendet. Nehmen Sie im Zweifelsfall bitte das Schreiben mit Ihren Zugangsdaten zur Hand, die zu Ihrem Internetanschluss gehören:
Verwenden Sie dann zum Kundencenter-Login in der ersten Zeile die "Zugangsnummer" (vormals T-Online Nummer) und in der zweiten Zeile das "Persönliche Kennwort".
Viele Grüße
Jürgen U.
07.12.2015 21:22
Unter Anschluss & Tarif -> Telefoneinstellungen
10.12.2015 17:43
Anrufer Blockieren (W724V) Stand 12.2015 :
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kunden Center -> Anschluss & Tarif -> Telefonie-Einstellungen -> Telefoniecenter starten -> (deine) Tel.Nr. wählen -> Anrufer blockieren -> Individuelle Rufnummer - Negativliste -> (Tel.Nr.-zu sperren-ohne-Lehrzeichen) +49(Vorvahl-ohne-0)(tel.Nr.) (z.B.: +4940123456) -> + -> Schließen
07.03.2016 11:32
Hallo
ich habe IP anschlüss und trotzdem kann ich nicht in kundenzentrum Anrufer blockieren
"Für den ausgewählten Anschluss steht diese Funktion nicht zur Verfügung."
10.03.2016 21:22 Zuletzt bearbeitet: 10.03.2016 21:22 durch den Autor
Hallo @sergio.zolotko,
haben Sie sich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort Ihres IP-Anschlusses ins Kundencenter eingeloggt? Sind Sie genau wie hier beschrieben vorgegangen?
Wie Sie alternativ Funktionen über die Telefontasten aktivieren können, wird auf diesen Seiten beschrieben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
04.09.2016 14:22
Ist die Antwort auch in korrektem Deutsch zu verfassen?
18.10.2016 12:48
Prima, ich such selber schon seit TAGEN danach wieder (das ging auch schön vor der bescheuerten "alles auf einen Blick Kundencenter" Umstelllung. Ich habe seit über 2 Jahren einen IP basierten Anschluss und komme auch nur noch auf diese unnütze Kundencenterseite.
Ich hab echt bald keine Lust mehr und gehe zu irgendeinem Drittanbieter!
Hallo zusammen,
diese Frage kann natürlich genau so gut für den Mobilfunkbereich gestellt werden. Dazu einmal an alle, die sich fragen, wie man hier Anrufer blockieren kann, folgende Info:
Wir als euer Anbieter können leider mit unseren Systemen keine Sperrung vornehmen. Ihr habt die Möglichkeit, entweder über externe Apps oder in den spezifischen Einstellungen des Smartphones eine Sperrung einzurichten.
Gerne stehen wir euch bei Fragen zur Verfügung.
Liebe Grüße
Philipp K.
30.11.2016 08:51
Es ist doch ein Unding, dass die Telekom keine Möglichkeit anbietet, Anruf ohne Aufpreis zu blockieren! Hat dieser schwerfällige Staatskonzern schon mal was von Serviceorientierung gehört?!!!!
30.11.2016 08:54
Es ist doch ein Armutszeugnis, wenn die Telekom die Möglichkeit, Nummern zu blockieren, nur gegen Aufpreis anbietet. Schon mal was von Serviceorientierung gehört??!!
30.11.2016 09:58
17.12.2016 13:09
Auf der Telekom Seite findet man alles, zu mindest alles was man nicht braucht. Basketball, Eishockey, Audi, Bayern München etc etc. Aber um eine Nummer zu blockieren muss ich ein Paket abschliessen. Auf jeder alten Fritzbox kann man Nummern blockieren, auf dem Speedport nicht. Danke Telekom !!!
18.12.2016 17:26 Zuletzt bearbeitet: 18.12.2016 17:26 durch den Autor
Hallo @evi-mv,
schön, dass Sie sich auch bei uns melden.
Welchen Anschluss nutzen Sie? Bei einem IP-Anschluss können Sie selbstständig im Telefoniecenter einzelne Rufnummern blockieren. Bei einem analogen oder ISDN-Anschluss erfolgt dies über die feste Rufnummernsperre, diese ist in dem Fall noch kostenpflichtig und wird einmalig berechnet.
Liebe Grüße
Anne W.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.