Anrufername

vor 9 Monaten

Hallo, seitdem ich einen Glasfaser Anschluß von ihnen nutze, zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen

nicht mehr den Namen des Anrufers an. Ich benutze einen 7590 Router von FritzBox. Ich hoffe sie können mir eine Lösung bieten.

Nur mit der Rufnummer kann man nicht immer den Anrufer erkennen.     Vielen Dank im vorraus       MfG     Gerd Barz

208

14

    • vor 9 Monaten

      Das hat aber mit dem Glasfaseranschluss nichts zu schaffen.

       

      Welche Geräte hast du denn vorher im Einsatz, und welche jetzt?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Vorher hatte ich einen normalen Kupferdraht Anschluß von Netcologne.

      Sonst ist alles das gleiche

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Grüße @Gerd1953

      Mal eine simple Frage.

      Die Namen sind auch im Telefonbuch hinterlegt? 

      Und wenn nicht im Telefon, dann erfolgt die Abfrage im Router? 

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Die Namen und Nummern sind alle auf im Telefonbuch gespeichert.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Gerd1953

      Die Namen und Nummern sind alle auf im Telefonbuch gespeichert.

      Die Namen und Nummern sind alle auf im Telefonbuch gespeichert.

      Gerd1953

      Die Namen und Nummern sind alle auf im Telefonbuch gespeichert.


      In welchem Telefonbuch?

       

      Im Router oder im Telefon?

       

      Ist das Telefon an seiner eigenen Basis angemeldet oder am Router?

       

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Im Telefon.

      Das Telefon ist an der Basis angemeldet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Gerd1953

      Hallo, seitdem ich einen Glasfaser Anschluß von ihnen nutze, zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen nicht mehr den Namen des Anrufers an. Ich benutze einen 7590 Router von FritzBox.

      Hallo, seitdem ich einen Glasfaser Anschluß von ihnen nutze, zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen

      nicht mehr den Namen des Anrufers an. Ich benutze einen 7590 Router von FritzBox.

      Gerd1953

      Hallo, seitdem ich einen Glasfaser Anschluß von ihnen nutze, zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen

      nicht mehr den Namen des Anrufers an. Ich benutze einen 7590 Router von FritzBox.


      Evtl. beim Wechsel auf GF, den Router auf Werkseinstellung gesetzt (und dabei das Telefonbuch gelöscht),

      und dann mit dem Assistenten neu eingerichtet?

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Leider nein, dann wäre das Problem erkannt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Und die Nummern sind auch noch im Telefonbuch vorhanden?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      ja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      wie gespeichert?

       

      "+4930..." (Berlin) oder "030" ?

       

      Es sollte +4930 am besten sein.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo, jetzt weiß ich gar nichts mehr.

      Wo macht man die Angaben +4930 .

      In meinem Telefon gibt es solche Angaben nicht.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Gerd1953

      zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen nicht mehr den Namen des Anrufers an

      zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen

      nicht mehr den Namen des Anrufers an

      Gerd1953

      zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen

      nicht mehr den Namen des Anrufers an


       Im Telefoniecenter stimmen die Einstellungen? 

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/comfortfeaturepin

       

      IMG_1637.jpeg

      0

    • vor 9 Monaten

      Beim Gigaset passiert das öfter mal, meine Erfahrung. Was hilft ist, wenn man das MT direkt am Router per DECT anmeldet statt an der eigenen Basis. 

      In der Bedienungsanleitung steht, wie das geht. 

      Viel Erfolg.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von