Anrufername

9 months ago

Hallo, seitdem ich einen Glasfaser Anschluß von ihnen nutze, zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen

nicht mehr den Namen des Anrufers an. Ich benutze einen 7590 Router von FritzBox. Ich hoffe sie können mir eine Lösung bieten.

Nur mit der Rufnummer kann man nicht immer den Anrufer erkennen.     Vielen Dank im vorraus       MfG     Gerd Barz

208

14

    • 9 months ago

      Das hat aber mit dem Glasfaseranschluss nichts zu schaffen.

       

      Welche Geräte hast du denn vorher im Einsatz, und welche jetzt?

       

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Vorher hatte ich einen normalen Kupferdraht Anschluß von Netcologne.

      Sonst ist alles das gleiche

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Grüße @Gerd1953

      Mal eine simple Frage.

      Die Namen sind auch im Telefonbuch hinterlegt? 

      Und wenn nicht im Telefon, dann erfolgt die Abfrage im Router? 

      3

      Answer

      from

      9 months ago

      Die Namen und Nummern sind alle auf im Telefonbuch gespeichert.

      Answer

      from

      9 months ago

      Gerd1953

      Die Namen und Nummern sind alle auf im Telefonbuch gespeichert.

      Die Namen und Nummern sind alle auf im Telefonbuch gespeichert.

      Gerd1953

      Die Namen und Nummern sind alle auf im Telefonbuch gespeichert.


      In welchem Telefonbuch?

       

      Im Router oder im Telefon?

       

      Ist das Telefon an seiner eigenen Basis angemeldet oder am Router?

       

       

      Answer

      from

      9 months ago

      Im Telefon.

      Das Telefon ist an der Basis angemeldet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Gerd1953

      Hallo, seitdem ich einen Glasfaser Anschluß von ihnen nutze, zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen nicht mehr den Namen des Anrufers an. Ich benutze einen 7590 Router von FritzBox.

      Hallo, seitdem ich einen Glasfaser Anschluß von ihnen nutze, zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen

      nicht mehr den Namen des Anrufers an. Ich benutze einen 7590 Router von FritzBox.

      Gerd1953

      Hallo, seitdem ich einen Glasfaser Anschluß von ihnen nutze, zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen

      nicht mehr den Namen des Anrufers an. Ich benutze einen 7590 Router von FritzBox.


      Evtl. beim Wechsel auf GF, den Router auf Werkseinstellung gesetzt (und dabei das Telefonbuch gelöscht),

      und dann mit dem Assistenten neu eingerichtet?

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Leider nein, dann wäre das Problem erkannt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Und die Nummern sind auch noch im Telefonbuch vorhanden?

       

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      ja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      wie gespeichert?

       

      "+4930..." (Berlin) oder "030" ?

       

      Es sollte +4930 am besten sein.

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo, jetzt weiß ich gar nichts mehr.

      Wo macht man die Angaben +4930 .

      In meinem Telefon gibt es solche Angaben nicht.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Gerd1953

      zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen nicht mehr den Namen des Anrufers an

      zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen

      nicht mehr den Namen des Anrufers an

      Gerd1953

      zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen

      nicht mehr den Namen des Anrufers an


       Im Telefoniecenter stimmen die Einstellungen? 

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/comfortfeaturepin

       

      IMG_1637.jpeg

      0

    • 9 months ago

      Beim Gigaset passiert das öfter mal, meine Erfahrung. Was hilft ist, wenn man das MT direkt am Router per DECT anmeldet statt an der eigenen Basis. 

      In der Bedienungsanleitung steht, wie das geht. 

      Viel Erfolg.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from