Anrufername
vor einem Jahr
Hallo, seitdem ich einen Glasfaser Anschluß von ihnen nutze, zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen
nicht mehr den Namen des Anrufers an. Ich benutze einen 7590 Router von FritzBox. Ich hoffe sie können mir eine Lösung bieten.
Nur mit der Rufnummer kann man nicht immer den Anrufer erkennen. Vielen Dank im vorraus MfG Gerd Barz
245
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
618
0
4
vor 6 Jahren
255
0
3
Gelöst
196
0
2
Gelöst
789
0
3
267
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Das hat aber mit dem Glasfaseranschluss nichts zu schaffen.
Welche Geräte hast du denn vorher im Einsatz, und welche jetzt?
0
1
von
vor einem Jahr
Vorher hatte ich einen normalen Kupferdraht Anschluß von Netcologne.
Sonst ist alles das gleiche
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Grüße @Gerd1953
Mal eine simple Frage.
Die Namen sind auch im Telefonbuch hinterlegt?
Und wenn nicht im Telefon, dann erfolgt die Abfrage im Router?
0
3
von
vor einem Jahr
Die Namen und Nummern sind alle auf im Telefonbuch gespeichert.
0
von
vor einem Jahr
Die Namen und Nummern sind alle auf im Telefonbuch gespeichert.
Die Namen und Nummern sind alle auf im Telefonbuch gespeichert.
In welchem Telefonbuch?
Im Router oder im Telefon?
Ist das Telefon an seiner eigenen Basis angemeldet oder am Router?
von
vor einem Jahr
Im Telefon.
Das Telefon ist an der Basis angemeldet.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo, seitdem ich einen Glasfaser Anschluß von ihnen nutze, zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen nicht mehr den Namen des Anrufers an. Ich benutze einen 7590 Router von FritzBox.
Hallo, seitdem ich einen Glasfaser Anschluß von ihnen nutze, zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen
nicht mehr den Namen des Anrufers an. Ich benutze einen 7590 Router von FritzBox.
Evtl. beim Wechsel auf GF, den Router auf Werkseinstellung gesetzt (und dabei das Telefonbuch gelöscht),
und dann mit dem Assistenten neu eingerichtet?
1
von
vor einem Jahr
Leider nein, dann wäre das Problem erkannt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Und die Nummern sind auch noch im Telefonbuch vorhanden?
0
1
von
vor einem Jahr
ja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
wie gespeichert?
"+4930..." (Berlin) oder "030" ?
Es sollte +4930 am besten sein.
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo, jetzt weiß ich gar nichts mehr.
Wo macht man die Angaben +4930 .
In meinem Telefon gibt es solche Angaben nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen nicht mehr den Namen des Anrufers an
zeigt mir mein Gigaset c530a bei ankommenden Anrufen
nicht mehr den Namen des Anrufers an
Im Telefoniecenter stimmen die Einstellungen?
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/comfortfeaturepin
0
0
vor einem Jahr
Beim Gigaset passiert das öfter mal, meine Erfahrung. Was hilft ist, wenn man das MT direkt am Router per DECT anmeldet statt an der eigenen Basis.
In der Bedienungsanleitung steht, wie das geht.
Viel Erfolg.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von