Anrufweiterleitung am IP Anschluss
vor 9 Jahren
Hallo Zusammen,
wir haben unseren Anschluss im März 2016 auf einen IP basierten Anschluss umgestellt. Engerät ist eine Digitalisierungsbox Premium.
Jetzt sind wir gezwungen die Anrufweiterleitung im Kundencenter einzustellen. Dies hat am Anfang auch funktioniert. Seit kurzem kommt aber nach dem 3. bzw. 4 Rufzeichen ein Belegt Zeichen. Die Verbindung ist getrennt. Die Anrufweiterleitung funktioniert jetzt nur noch, wenn auf sofort eingestellt. Hatte gester dreimal mit der Servicehotlein von der Telekom gesprochen. Störung wurde aufgenommen. Heute kam eine SMS dass die Störung behoben ist. Das ist aber nicht der Fall. Noch ein Hinweis zur Störungsannahme, ich habe den Eindruck, dass mein Problem nicht erstgenommen wird.
mfg Walter King (im Auftrag von der Firma Walter)
668
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
15245
0
4
vor einem Jahr
230
0
2
vor einem Jahr
110
0
2
vor 12 Jahren
19340
0
26
vor 9 Jahren
Dein eigentliches Problem kann ich nicht kommentieren.
Aber was Du Dir überlegen kannst - so Du ein iPhone oder Android hast - die Sprachbox Pro App der Telekom zu probieren. Zumindest am Privatkundenanschluss lässt sich darüber superbequem auch von unterwegs (so eine mobile oder WLAN Datenverbindung besteht) die Rufweiterleitung einrichten.
12
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Zusammen,
Herr Walcher ist nach Rücksprache mit mir, mit der Störungsbearbeit sehr unzufrieden. Die Anrufweiterleitung funktioniert nach wie vor nicht. Heute hatten wir es mit 20 Sekunden getestet, zweimal funktioniert die Anrufweiterleitung. Beim dritten Versuch wurden nach dem 4 Ruf belegt angezeigt und die Verbindung getrennt.
Wie geht es hier weiter?
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Danke für das angenehme Gespräch.
Konnte Ihnen der Kollege von der Technik weiterhelfen? Wurde das Problem gefunden?
Sie können mich gerne auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Adriana P.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Es wurde mir vor zwei Stunden ein Rückruf versprochen. Jetzt ist es nach 16.00 Uhr. Kein Rückruf????
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von