Gelöst

Anrufweiterleitung in Kombination mit Fritz!box-Parallelruf

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

kann man im Telefoniecenter bzw. in der App eine Anrufweiterleitung einrichten, die bereits nach 5 oder 10 Sekunden weiterleitet? Ich sehe nur 25 Sekunden, was für für meine Bedürfnisse viel zu lang ist.

Hintergrund: Ich habe in meiner Fritz!box einen Parallel-Weiterleitung auf's Handy eingerichtet. D.h., wenn jemand auf meinem Festnetz anruft klingelt gleichzeitig mein Handy und durch einen Trick (Box2Go und VPN ) sehe ich am Handy auch sofort, wer anruft.

Nach ein paar Sekunden soll der Anruf aber in der Vermittlungsstelle an einen externen (Festnetz-) Anschluss weitergeleitet werden.

Ist also eine Anrufweiterleitung in der Vermittlungsstelle bereits nach 5 bis 10 Sekunden möglich? Falls nein, würde ich dieses Feature gerne beantragen.

VG Hans

608

4

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Monaten

kann man im Telefoniecenter bzw. in der App eine Anrufweiterleitung einrichten, die bereits nach 5 oder 10 Sekunden weiterleitet? Ich sehe nur 25 Sekunden,

kann man im Telefoniecenter bzw. in der App eine Anrufweiterleitung einrichten, die bereits nach 5 oder 10 Sekunden weiterleitet? Ich sehe nur 25 Sekunden,

kann man im Telefoniecenter bzw. in der App eine Anrufweiterleitung einrichten, die bereits nach 5 oder 10 Sekunden weiterleitet? Ich sehe nur 25 Sekunden,

Klick mal im Telefonierender auf die 25, dann kommt ein Regler und du kannst bis auf 5s zurück.

0

• vor 7 Monaten

OMG, so einfach? Wie peinlich. VIELEN Dank!

0

• vor 7 Monaten

Ich sehe nur 25 Sekunden, was für für meine Bedürfnisse viel zu lang ist.

muc80337_2_0-1727643304000.png

1

Antwort

von

vor 7 Monaten

Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für deinen gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.

Hat das anpassen für dich geklappt mit der Wartezeit.

Das ist von 5 Sekunden bis zu 60 Sekunden möglich anzupassen.;)

Melde dich gerne, wenn es bei dir geklappt hat oder du noch Unterstützung brauchst.

Liebe Grüße Sandra

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von