Solved
Ansagetext
7 years ago
Hallo,
habe meine Sprachbox im Modus "Ansagetext", diese läuft jedoch in Dauerschleife, wie kann ich das unterbinden und den Anrufer nicht mit meinem Ansagtext in Dauerschleife zu beglücken. Vielen Dank und beste Grüße
Peter
661
3
This could help you too
71
0
2
Solved
8 years ago
696
0
2
10 months ago
194
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo, habe meine Sprachbox im Modus "Ansagetext", diese läuft jedoch in Dauerschleife, wie kann ich das unterbinden und den Anrufer nicht mit meinem Ansagtext in Dauerschleife zu beglücken. Vielen Dank und beste Grüße Peter
Hallo,
habe meine Sprachbox im Modus "Ansagetext", diese läuft jedoch in Dauerschleife, wie kann ich das unterbinden und den Anrufer nicht mit meinem Ansagtext in Dauerschleife zu beglücken. Vielen Dank und beste Grüße
Peter
Der Anrufer kann doch einfach auflegen, wenn er den Ansagetext gehört und verstanden hat.
Die Endlosschleife ist wohl für die Anrufer gedacht, welche die Ansage beim ersten Mal nicht verstanden haben.
Käme die Ansage nur einmal, müsste mancher Anrufer evtl. nochmals anrufen, um sich z.B. Notizen im Zusammenhang mit der Ansage machen zu können.
1
Answer
from
7 years ago
@olligpc
Wieso bleibst du nicht bei deinem ersten Thread ?
Du hast doch schon letzte Woche eine eindeutige Antwort vom Team gekriegt !
Dein Anliegen befindet sich vermutlich noch in der technischen Prüfung.
Bis du von denen eine Rückmeldung erhälst, können Wochen (!!) vergehen.
==> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sprachbox-Ansage/m-p/3262411
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@olligpc
Wieso bleibst du nicht bei deinem ersten Thread ?
Du hast doch schon letzte Woche eine eindeutige Antwort vom Team gekriegt !
Dein Anliegen befindet sich vermutlich noch in der technischen Prüfung.
Bis du von denen eine Rückmeldung erhälst, können Wochen (!!) vergehen.
==> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sprachbox-Ansage/m-p/3262411
0
Unlogged in user
Ask
from