Individueller Ansagetext bei der Gruppensprachbox
vor 11 Monaten
Ich habe in der Cloud PBX eine Gruppensprachbox eingerichtet mit einem individuellen Ansagetext und einer selektiven Rufweiterleitung für die Zeiten, die außerhalb der Geschäftszeit liegen. Dies funktioniert grundsätzlich auch. Allerdings wird nach dem individuellen Ansagetext weiterhin der systemseitige Text "kann derzeit den Anruf nicht annehmen" abgespielt. Dies passt nicht zu dem individuellen Ansagetext. Kann man einstellen, dass der Text "kann derzeit den Anruf nicht annehmen" nicht abgespielt wird ?
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HappyGilmore
vor 11 Monaten
@Kaupat
Du müsstest deinen Beitrag hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden anbringen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HappyGilmore
teezeh
vor 11 Monaten
in der Cloud PBX
Eher was für die Business Community -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden, oder?
Viele Grüße
Thomas
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teezeh
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Kaupat