Individueller Ansagetext bei der Gruppensprachbox
vor 2 Jahren
Ich habe in der Cloud PBX eine Gruppensprachbox eingerichtet mit einem individuellen Ansagetext und einer selektiven Rufweiterleitung für die Zeiten, die außerhalb der Geschäftszeit liegen. Dies funktioniert grundsätzlich auch. Allerdings wird nach dem individuellen Ansagetext weiterhin der systemseitige Text "kann derzeit den Anruf nicht annehmen" abgespielt. Dies passt nicht zu dem individuellen Ansagetext. Kann man einstellen, dass der Text "kann derzeit den Anruf nicht annehmen" nicht abgespielt wird ?
94
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
717
0
2
vor einem Jahr
304
0
2
vor 2 Jahren
106
0
2
vor 4 Jahren
476
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
@Kaupat
Du müsstest deinen Beitrag hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden anbringen.
0
0
vor 2 Jahren
in der Cloud PBX
Eher was für die Business Community -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden, oder?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von