Anscheinend Routingprobleme

vor einem Jahr

Ich spiele seit 3 Jahren auf einem GTA 5 RP Server, bisher immer ohne Probleme. Seit 2 Tagen jedoch habe ich massive Probleme Anwendungen auf dem RP Server zu nutzen, da das Aufrufen der jeweiligen Anwendungen gefühlt eine Ewigkeit braucht. Im Discord des RP Servers berichten mehrere andere ebenfalls von diesem Problem und auch diese Spieler sind alle Besitzer eines Telekomanschlusses. 

Der Support des RP Servers hat alle Spieler auch schon darüber informiert das diese Probleme vorhanden sind und wohl nur Telekomnutzer betrifft.

Hier mal ein tracert zu einer dieser Anwendungen. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen

Routenverfolgung zu whistle.homestate.eu [2606:4700:3031::ac43:b3f5]
über maximal 30 Hops:

1. <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [2003:e7:6f08:7400:7642:7fff:fe53:d7c5]
2. 5 ms 4 ms 4 ms 2003:0:8003:4000::1
3. * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
4. * * 6 ms 2003:0:1005:c00c::2
5. * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6. 55 ms 54 ms 56 ms hbg-bb3-v6.ip.twelve99.net [2001:2034:1:6f::1]
7. * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8. 58 ms 57 ms 58 ms cloudflare-svc079341-ic369090.c.telia.net [2001:2000:3080:1ba6::2]
9. 57 ms 54 ms 55 ms 2606:4700:3031::ac43:b3f5

82574fd1edb2d7633b53cb98e4169c11.png

670

13

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor einem Jahr

Grüße @shock3r 

@shock3r  schrieb:
    Der Support des Servers hat zusätzlich alle Spieler auch schon darüber informiert das diese Probleme vorhanden sind und wohl nur Telekomnutzer betrifft.

Und was sagt dieser, was er dagegen machen will?

Kosten dem Serveranbieter ja Geld, was er auch in die Hand nehmen muss.

Und wenn er dies nicht macht, leidet ihr zahlenden Kunden halt drauf.

Mein Tipp: VPN nutzen, welcher dies unterstützt.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

laut dem Support des Servers können die nichts dagegen tun da es sich um ein Routingproblem des Providers (Telekom) handeln würde

2

Antwort

von

vor einem Jahr