crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.05.2020 00:06
Hallo liebe Community,
vor exakt 10 Tagen habe ich die Telekom telefonisch über meinen anstehenden Umzug informiert.
Leider habe ich im Anschluss an das Telefonat (und bis heute) keine Auftragsbestätigung bekommen.
Auf mehrere erneute Nachfragen bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag im Statuts "Nacharbeit" ist. Ich solle die Schwierigkeiten selbst mit der Technik besprechen und lösen.
Hier gleich eine Bitte: Support ist für mich als zahlender Kunde, wenn ich mich möglichst um NICHTS kümmern muss.
Scheinbar geht es in meinem Fall nicht anders, weshalb sogar zusätzlich dieser Beitrag erforderlich ist.
Meine Frage: Wann wird der Auftrag von wem nachbearbeitet und wann wird mir von wem die Auftragsbestätigung zur Verfügung gestellt?
Über Support freue mich riesig.
Vielen Dank schon vorab für Eure Tipps.
Viele Grüße Marco
06.05.2020 00:11
Hmm, natürlich musst Du das nicht selbst mit der Technik klären. Eigentlich hätte man das für Dich machen müssen, naja. Bist bzw wirst Du in einen Neubau ziehen oder gibts evt einen Vormieter? Weil das mit der Nacharbeit könnte darauf hindeuten, dass aktuell keine Leitung schaltbar ist.
06.05.2020 03:28
"Nacharbeit" heißt auf jeden Fall, dass es Schwierigkeiten gibt, den Umzug des Anschlusses zeitnah umzusetzen.
Ist in der neuen Wohnung eine TAE-Dose vorhanden?
07.05.2020 22:11
08.05.2020 00:32
Hallo Melanie,
vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich bin meist abends oder in der Mittagspause gut zu erreichen.
Vielleicht morgen um 12:00 Uhr oder ab 17:00 Uhr? Einfach mal versuchen.
Beste Grüße Marco
08.05.2020 00:34 Zuletzt bearbeitet: 08.05.2020 00:38 durch den Autor
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Antwort.
In der Wohnung gibt es einen Telefonanschluss. Der Vormieter bzw. die Vormieterin hatte allerdings keinen Internetanschluss, weder ISDN noch DSL.
Beste Grüße Marco
08.05.2020 00:37
Hallo muc80337_2,
vielen Dank für deine Antwort.
Das mit der TAE-Dose weiß ich leider nicht. Müsste ich mir vor Ort mal anschauen.
Aber schaut sich das nicht der Servicetechniker nach meinem Einzug beim Termin an?
Beste Grüße Marco
08.05.2020 08:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.