Mietbare FritzBox der Telekom vorkonfiguriert oder gleich einer frei kaufbaren

Gelöst

Liebe Community. 

 

Aktuell hängt an meinem Anschluss ne frei gekaufte FB7590

 

im Gegensatz zu der vorher gemieteten hat diese ein anderes Tage Kabel und ein anderes Netzteil. Alles nicht schlimm 

 

aus  Neugier würde ich gern wissen of die avm router die über die Telekom gemietet werden können irgendwie Konfiguriert oder für den Gebrauch am Telekom Anschluss angepasst wurden. 

 

Die Dinger von 1&1 z.B. Sind schwarz .....

 

gibt es es hier bei der Telekom auch Unterschiede??

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Die Telekom Fritzboxen 7490 und 7590 entsprechen Hardware und softwaremäßig denen aus dem Fachhandel.

 

Im Laufe der Zeit wurde mehrfach der Lieferumfang verändert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Hans911  schrieb:

Liebe Community. 

 

Aktuell hängt an meinem Anschluss ne frei gekaufte FB7590

 

im Gegensatz zu der vorher gemieteten hat diese ein anderes Tage Kabel und ein anderes Netzteil. Alles nicht schlimm 

 

aus  Neugier würde ich gern wissen of die avm router die über die Telekom gemietet werden können irgendwie Konfiguriert oder für den Gebrauch am Telekom Anschluss angepasst wurden. 

 

Die Dinger von 1&1 z.B. Sind schwarz .....

 

gibt es es hier bei der Telekom auch Unterschiede??


@Hans911  Nein es es kein Unterschied. Sind alle gleich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Hans911  schrieb:

Liebe Community. 

 

Aktuell hängt an meinem Anschluss ne frei gekaufte FB7590

 

im Gegensatz zu der vorher gemieteten hat diese ein anderes Tage Kabel und ein anderes Netzteil. Alles nicht schlimm 

 

aus  Neugier würde ich gern wissen of die avm router die über die Telekom gemietet werden können irgendwie Konfiguriert oder für den Gebrauch am Telekom Anschluss angepasst wurden. 

 

Die Dinger von 1&1 z.B. Sind schwarz .....

 

gibt es es hier bei der Telekom auch Unterschiede??


@Hans911  Nein es es kein Unterschied. Sind alle gleich

Die Telekom Fritzboxen 7490 und 7590 entsprechen Hardware und softwaremäßig denen aus dem Fachhandel.

 

Im Laufe der Zeit wurde mehrfach der Lieferumfang verändert.