Anzeige Anrufliste

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie um Hilfestellung zur Lösung des unten beschriebenen Problems.

Danke und freundliche Grüße

 

Klaus K.

 

-----Original-Nachricht-----

 

Betreff: AW: Mein IP-Anschluß 0XXXX XXXXX/Speedphone 10

 

Datum: 2017-08-15T11:23:51+0200

 

Von: "vtech_fl" <vtechservice@datrepair.de>

 

An: "xxx@t-online.de" <xxx@t-online.de>

 

Schönen guten Tag Herr K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, das wir an dem Telefon keine Einstellungen der Anrufliste vornehmen können.

Da die Basis Ihres Speedphone Ihr Speedport ist und dort die Anrufliste sitzt, können die Einstellungen nur dort vorgenommen werden. Allerdings können wir Ihnen nicht bestätigen wie oder ob diese Einstellung überhaupt möglich ist.

Hierbei kann Ihnen nur die Telekom helfen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen hier keine präzisere Antwort nennen können.

Viele Grüße

 

C. E.

 

vtech Customer Service Center

 

im Auftrag der Telekom Deutschland GmbH

Tel       01805 53 90 90*

 

Fax     0461 500 35 39

 

Mail     vtechservice@datrepair.de

 

* 14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend

Von: xxx@t-online.de [mailto:xxx@t-online.de]

Gesendet: Samstag, 12. August 2017 13:58

An: vtech_fl

Betreff: WG: Mein IP-Anschluß 0XXXX XXXXX/Speedphone 10

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der nochmals angehängten Mail v. 11.08.2017 hatte ich versehentlich versäumt, meine vollständigen Kontaktdaten anzugeben:

Klaus K.

[Persönliche Daten entfernt]

Mit bestem Dank für Ihre Hilfeund

 

mit freundlichen Grüßen

 

Klaus K.

-----Original-Nachricht-----

 

Betreff: Mein IP-Anschluß 0XXXX XXXXX/Speedphone 10

Datum: 2017-08-11T18:55:02+0200

Von: "xxx@t-online.de" <xxx@t-online.de>

An: "vtechservice@datrepair.de" <vtechservice@datrepair.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verwende einen Router W724 V Typ A (vormals Typ C).

Seit ich den neuen Router installiert habe, werden in der Anrufliste meines Speedphones 10 auch alle getätigten und empfangenen Gespräche des zweiten mit dem Router verbundenen Telefonanschlusses angezeigt.

Die Rufnummernzuordnung und die entsprechenden Einstellungen des Routers wurden mehrfach zusammen mit dem Telekom-Service überprüft und sind ok.

Ich bitte nun Sie um Hilfestellung, was ich veranlassen muss, damit mein Speedphone nur die meine Telefon-Nummer betreffenden Gespräche anzeigt. Die Verbindungen des zweiten Anschlusses haben mit mir nichts zu tun, weshalb ich diese auf keinen angezeigt haben will.

Freundliche Grüße

Klaus K.

If you do not wish to receive promotional materials from Ingram Micro via e-mail, please go to http://www.ingrammicro.com/emailmgmt or reply to this message and type unsubscribe in the subject.

 

 

Ingram Micro Inc.

 Corporate Headquarters, 3351 Michelson Drive, Suite 100, Irvine, CA 92612

 

 

This email may contain material that is confidential, and proprietary to Ingram Micro, for the sole use of the intended recipient. Any review, reliance or distribution by others or forwarding without express permission is strictly prohibited. If you are not the intended recipient, please contact the sender and delete all copies.

 



Beitrag editiert von jla959:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Die alten Speedports können keine getrennte Anrufliste, dafür ist ein neueres Modell notwendig, z.B. der Speedport Smart, der kann das.

PS: ganz schön viele persönliche Daten für ein weltweit(!!!!!), öffentlich(!!!!!!!!!) zugängliches Forum!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Die alten Speedports können keine getrennte Anrufliste, dafür ist ein neueres Modell notwendig, z.B. der Speedport Smart, der kann das.

PS: ganz schön viele persönliche Daten für ein weltweit(!!!!!), öffentlich(!!!!!!!!!) zugängliches Forum!

@klaus.kuebel

 

Hallo und herzlich Willkommen,

 

Wie Deinem langen Post zu entnehmen ist, zeigt Dein Speedphone die Anrufliste nicht an.

 

Welchen Router hast Du im Einsatz?

Ist das Speedphone direkt an der DECT Basis des Routers angemeldet?

 

MfG A Martin 

 


@martin56 schrieb:
Welchen Router hast Du im Einsatz?

 


@martin56

Du hast es im länglichen Beitrag nur überlesen: es geht um W724V Typ A und C

Die können das halt nicht.


@muc80337_2 schrieb:

@martin56 schrieb:
Welchen Router hast Du im Einsatz?

 


@martin56

Du hast es im länglichen Beitrag nur überlesen: es geht um W724V Typ A und C

Die können das halt nicht.


Ok, Danke!!!😊 

Nein Handy und Router sind nicht miteinender berbunden!

Telekom hilft Team
Moin @rudolf-eitel,

schön, dass Sie sich hier eingeklinkt haben, aber mir fehlt der Kontext. Fröhlich
Nutzen Sie auch einen Speedport W 724 V & ein Speedphone 10 und haben Einschränkungen mit der Anrufliste?

Viele Grüße
Ina B.