Ärgerniss Einbinden von Werbesendern auf Magenta TV

vor 4 Jahren

Ich ärgere mich seit einiger Zeit, dass mir ungefragt in meine aktive Senderliste am Ende unnütze Werbesender eingefügt werden, die ich dann wieder aus der Liste löschen muss. Kann man das bitte unterlassen!

264

8

• vor 4 Jahren

Hallo @free-turtle 

Es werden halt auch mal neue Sender eingespeist.

Auch wieder falsch.

Man kann es halt nicht jeden Kunden recht machen.

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

Man kann ja gerne neue Sender einspielen, aber die Liste der von mir aktiv gesetzten Sender ist meine persönliche Auswahl! Wenn ich den neuen Sender haben möchte, kann ich ihn doch aktiv schalten. Ist ja nicht dramatisch, aber ärgert mich halt!

Antwort

von

vor 4 Jahren

free-turtle

Man kann ja gerne neue Sender einspielen, aber die Liste der von mir aktiv gesetzten Sender ist meine persönliche Auswahl! Wenn ich den neuen Sender haben möchte, kann ich ihn doch aktiv schalten.

Man kann ja gerne neue Sender einspielen, aber die Liste der von mir aktiv gesetzten Sender ist meine persönliche Auswahl! Wenn ich den neuen Sender haben möchte, kann ich ihn doch aktiv schalten.
      free-turtle

Wenn es anders laufen würde, so wie gewünscht, wäre es auch nicht richtig.

Warum?

Weil man sich dann aufregt, weil man die neuen Sender nicht mitbekommen hat.

Ein Teufelskreis.

Antwort

von

vor 3 Jahren

Wer regt sich auf, wenn er keine reinen Werbesender eingestellt bekommt??

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

@free-turtle  schrieb:
      am Ende

wären sie dir am Anfang oder mittendrin lieber?

Ist doch völlig ok so, neue Sender werden ganz hinten dran gesetzt und man kann sie selbst einordnen wie man möchte.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Ich hätte gerne das alleinige Recht, meine persönliche Senderauswahl zu gestalten!

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

Hallo @free-turtle,

es tut mir leid, dass der Umstand der Einspeisung neuer Sender, bei Ihnen auf Unverständnis stößt.
      Ich kann mir schon vorstellen, dass es ärgerlich ist, die Senderliste dann und wann wieder anzupassen, allerdings gehe ich auch eher mit @Gelöschter Nutzer, der es ja passend als Teufelskreis beschreibt. Fröhlich

Leider kann ich hier nicht weiterhelfen, außer mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Viele Grüße
      Claudia Bö.

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

Ich habe meine gewünschte Sendeliste komplett als Favorit eingestellt und diese aktiviert. So sind die unerwünscht eingestellten Werbesender beim Durchschalten der Sender ausgesperrt. Alles gut wieder ...

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

671

2

2