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28.05.2019 18:12
Hallo,
im Auftragsstatus zu meiner Bestellung steht inzwischen 3x storniert und 1x in Bearbeitung.
Damit hat sich die Bereitstellung / Änderung meines Tarifs bereits 3x verzögert.
Ich habe keine Kenntnis warum und muss die Bereitstellung gemäß Auftrag inzwischen anzweifeln. Ich halte diese Vorgehensweise für sehr unseriös und bin von der DTAG echt enttäuscht.
Zudem hatte ich im Chatkontakt zur letzten Aufschiebung die Info erhalten, das jetzt Alles, was auch immer das ist, geklärt wäre und ich mir keine Sorgen machen brauchte. „Die IT-Spezialisten“ hätten jetzt Alles im Griff!?
Was soll das? Ich schätze die Konkurrenz bekommt das auch nicht schlechter hin! Ihr braucht nur ehrlich zu sein und solltet Euren Kunden nicht das Gefühl der Vera…. zu geben!! Wirklich Schade!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Klaudija D.,
was sagen Sie dazu?
„Sehr geehrter Herr .....,
am 13.06.2019 stellen wir Ihnen Ihren Telekom Anschluss zur Verfügung. Das geschieht direkt über unser Netz. Sie brauchen dafür nicht vor Ort zu sein. Alle Details sehen Sie im beigefügten PDF-Anhang.
Bei Fragen sind Sie hier an der richtigen Stelle.
Unter www.telekom.de/kontakt können Sie zum Beispiel per Chat oder E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom“
Der letzte verbindliche Termin war heute, der 06.06.2019. Damit ist das die 4. Verschieben mit gleichem Schreiben!
Leider sind die Zusagen der DTAG Nichts, aber auch gar nichts Wert!!
Eine Begründung gibt es auch nicht! Tolle Leistung! Wenn ich so arbeiten würde, könnte ich mir sicher keinen Anschluss von Euch leisten.
Ich bin schwer enttäuscht und werde den Vorgang öffentlich stellen!
Eine Frechheit ist das!!
29.05.2019 17:19 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 17:20 durch den Autor
Ja danke, die Assage hatte ich schon einmal. War ganz verbindlich.
Ich lass mich überraschen!
28.05.2019 18:26
28.05.2019 18:31
Nein, keine zusätzlichen Änderungswünsche oder Ähnliches.
Aber Datum 3x verschoben.
Übrigands nur Änderung von
MagentaZuhause S On-Net in
MagentaZuhause M On-Net.
28.05.2019 18:39
Da kommt es augenscheinlich zu einem Datenbankproblem.
Das einzige Problem was ich nicht versteh bist du selbst.
Entweder du lässt das machen oder du ziehst die Umstellung zurück. Ich sehe da überhaupt nichts komisch dran ausser deine Überreaktion.
28.05.2019 18:48
Ein Datenbankproblem!? Toll, was soll das denn? Und dann auch noch persönlich werden.
28.05.2019 19:48
28.05.2019 19:53 Zuletzt bearbeitet: 28.05.2019 19:57 durch den Autor
Hallo @Tappi1
Danke für Deine Rückmeldung
@Tappi1 schrieb:Nein, keine zusätzlichen Änderungswünsche oder Ähnliches.
Aber Datum 3x verschoben.
Übrigands nur Änderung von
MagentaZuhause S On-Net in
MagentaZuhause M On-Net.
und das es sich um eine Tarifänderung handelt
Nun kann ich nicht dazu beisteuern, was und weshalb da verschoben wurde.
Vermute dann mal das es eine Nachbearbeitung ist, in der es Intern zu "kleineren Schwierigkeiten in der Ausführung gibt.
Das sollten sich einmal unsere Mitarbeiter aus dem @Telekom-hilft-Team anschauen,
denn die sind involviert in Vertrag einsicht zu nehmen.
Dazu bitte ich Dich einmal Dein Forum Profil zu vervollständigen mit Vertrags- oder Kundennummer sowie Telefonnummer.
Diese Daten sind notwendig für einen Blick in Deinen derzeitigen Vertragsverlauf.
Über folgenden Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
Hinweis Datenschutz: Die Daten sind nur nur von Ihnen und Mitarbeiter aus dem Team einsehbar.
Abspeichern dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Es wird auf der Seite mit diesen Hinweis "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" bestätigt & angezeigt.
Bitte nachsehen & Aktualisieren. Rückmeldung danach hier wieder bei erfolgreicher Eintragung
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
28.05.2019 20:00
So, bitte.
Da bin ich mal gespannt.
Ein Telefonat oder eine Nachricht zur Stornierung hätte bestimmt Wunder getan.
28.05.2019 20:16
29.05.2019 17:19 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 17:20 durch den Autor
Ja danke, die Assage hatte ich schon einmal. War ganz verbindlich.
Ich lass mich überraschen!
Hallo Klaudija D.,
was sagen Sie dazu?
„Sehr geehrter Herr .....,
am 13.06.2019 stellen wir Ihnen Ihren Telekom Anschluss zur Verfügung. Das geschieht direkt über unser Netz. Sie brauchen dafür nicht vor Ort zu sein. Alle Details sehen Sie im beigefügten PDF-Anhang.
Bei Fragen sind Sie hier an der richtigen Stelle.
Unter www.telekom.de/kontakt können Sie zum Beispiel per Chat oder E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom“
Der letzte verbindliche Termin war heute, der 06.06.2019. Damit ist das die 4. Verschieben mit gleichem Schreiben!
Leider sind die Zusagen der DTAG Nichts, aber auch gar nichts Wert!!
Eine Begründung gibt es auch nicht! Tolle Leistung! Wenn ich so arbeiten würde, könnte ich mir sicher keinen Anschluss von Euch leisten.
Ich bin schwer enttäuscht und werde den Vorgang öffentlich stellen!
Eine Frechheit ist das!!
07.06.2019 08:20
07.06.2019 13:54
So, bitte.
07.06.2019 14:23
07.06.2019 14:38
Klar, genau wie bei den letzten beiden Mal.
Kann mir denn irgendjemanden in diesem großen Konzern die Gründe für die Verschiebungen nennen? Gehört sich doch eigentlich so! Oder?
Keine Angst, ich werde keinen Nutzungsausgleich fordern, obwohl ich bei dem anderen Netzbetreiber hier aus der Region sicher schon längst bedient wäre. Bei denen werdet ihr doch dann auch zur Kasse gebeten, wenn ihr die Leitung nicht fristgemäß schaltet!? Haben wir nicht einen rechtsverbindlichen Vertrag miteinander? Ich behalte mir die monatliche Zahlung dann, ohne Angabe von Gründen, auch erst einmal vor! Lach!
Echt, anders kann man damit gar nicht umgehen! Bloß nicht nachdenken!
Gruß
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