Aufs Falsche Telekom Konto überwiesen

vor 5 Jahren

Ich habe die Letzen 3 Monate die offene Rechnung die ich noch habe auf das Falsche Konto überwiesen. Ich habe gesehen das Telekom mehrere Kontodaten haben.

486

10

    • vor 5 Jahren

      Erklärt sich mir nicht, wie so etwas passieren kann. Normal wäre ein Lastschriftmandat.

      Damit nicht noch eine Mahnung aufläuft oder eine Sperre, würde ich nochmals auf das richtige Konto überweisen und den Rest später mit der Hotline klären.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Verstehe auch nicht, wie sowas passieren kann.

      Als Selbstzahler kriegt man eine feste Bankverbindung zugewiesen.

      Steht auf der Rechnung.

      Wenn man die Bankverbindung (aus welchen Gründen auch immer) nicht kennt, macht man sich doch vorher schlau.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Telekom schaut auf allen Ihren Konten nach Buchungen.
      Das Geld ist angekommen und verbucht, sonst hättest du nach 3 Monaten schon längst Mahnungen und Sperren erhalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @alexschoener,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      787

      0

      3

      in  

      60

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      950

      0

      3