Auftragsbestätigung fehlt ? Gibt es ein Problem?

Hallo liebe Community,

 

Ich habe am 05.06.19 - also vor 9 Tagen über Check24 einen Auftrag aufgegeben für Festnetz,Internet und MagentaTV.

 

Leider habe ich bis jetzt nichts gehört seitens der Telekom außer eine Eingangsbestätigung und einer Bestätigung meiner Email Adresse. 

 

Wir ziehen zum 01.08. um und daher bin ich etwas "angespannt" das alles rechtzeitig klappt.

 

Kann mit vielleicht jemand helfen ob das so noch normal ist oder was ich anderes machen könnte?

 

Danke und viele Grüße 

Kristian 

@KtErxleben 

 

 

 

Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kundennummer (aus dem Link zur E-Mail-Adress-Bestätigung) und deine Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

Danke, ich habe jetzt beides hinterlegt.

Dann halt nicht über einen Vermittler bestellen. Die Telekom bestätigt den Auftrag sobald es möglich ist.
Bei Check24 nachfragen, was mit deren Auftrag passiert ist.
Gelöschter Nutzer

@CyberSW  schrieb:
...
Bei Check24 nachfragen, was mit deren Auftrag passiert ist.
CHECK24 Kontakt

Telefon:       (0 89) 24 24 11 77
E-Mail:        dsl@check24.de

Sprechzeiten:  Täglich 8:00 - 22:00 Uhr
Telekom hilft Team
Hallo @KtErxleben,

konnte die Frage von den Kollegen bereits beantwortet werden oder brauchen Sie noch Unterstützung?

Viele Grüße
Claudia Bö.