Auftragsbestätigung nicht erhalten

Guten Tag

ich habe am 01.07 eine Eingangsbestätigung für meine Bestellung als Neukunde erhalten. Am 04.07 traf die Hardware ein und für den 08.07 ist ein Technikertermin vereinbart.

Allerdings habe ich bis heute den 07.07 keine Auftragsbestätigung erhalten.

Bitte um schnelle Hilfe 


@DewinRosowski  schrieb:

Bitte um schnelle Hilfe 


0800 33 01000

Dort wird meine Rufnummer von mir gefordert die ich noch nicht habe


@DewinRosowski  schrieb:

Guten Tag

ich habe am 01.07 eine Eingangsbestätigung für meine Bestellung als Neukunde erhalten. Am 04.07 traf die Hardware ein und für den 08.07 ist ein Technikertermin vereinbart.

Allerdings habe ich bis heute den 07.07 keine Auftragsbestätigung erhalten.

Bitte um schnelle Hilfe 


@DewinRosowski  das kann ich mir nicht vorstellen das morgen die Bereitstellung schon ist.Normalerweise 2 bis 3 Wochen nach Bestellung

 

Ergänze den Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer.

 

Doch ich habe am 04.07 eine SMS erhalten.

Gelöschter Nutzer
Das hört sich doch schon mal gut an, und völlig Normal das die benötigte Hardware vorher zugesand wird,
und die Auftragbestätigung erfolgt separat in den nächsten 2-3 Werktagen Schriftlich per Post und per Email.

Deine Vertragsunterlagen erfolgen separat auf selbigen Weg.
Von daher bitte Geduld

Und als kleinen Hinweis Techniker Besuch:
Bitte an dem Tage anwesend sein, da dieser den Zugang zum APL und Deiner TAE in der Wohnung zum Überprüfen der Leitung benötigt, da dem nicht bekannt ist, wo diese sich befinden.
Sollte Deine Handyrufnummer Ihm bekannt sein, so solltest/wirst Du ca. 30-45Min vorher kontaktiert werden.

Bitte auch keine voreiligen Versuche starten ins Internet zu gelangen. Dieses bitte erst ab entgültigen Schaltungtermin.

Mit internetten Community Grüssen Winken
bigmini-do

Das hört sich ja schonmal gut an. Vielleicht kommt die Auftragsbestätigung auch morgen früh per Post noch an. Werde den ganzen Tag zu Hause sein habe schon alles vorbereitet für den Technikertermin.

Hallo @DewinRosowski,

hat alles geklappt am 8. Juli?


Grüße Detlev K.