Auftragsbestätigung nicht erhalten

Guten Tag 

ich habe gestern den Router und den Receiver erhalten auch die Zugangsdaten (womit ich mich aber nicht einloggen kann??) da zu habe ich die Auftragsbestätigung nicht per E-Mail geschweige per Post bekommen.... Hiiiiilfe!!! @Melanie S. ?

Gelöschter Nutzer

Hilfe ist unterwegs.

Bitte etwas Geduld.

Daanke Fröhlich

@van.lua 

wenn du gestern erst Hardware und Zugangsdaten bekommen hast wird auch die Bereitstellung noch nicht stattgefunden haben, solange kannst du dich auch noch nicht einloggen.

Das funktioniert alles erst mit der Bereitstellung also vermutlich Anfang nächster Woche.

 

Hast du auch im Spam geschaut ob die Auftragsbestätigung dort gelandet ist?

Ja im Spam hab ich auch nach geschaut Traurig 

Telekom hilft Team
Hallo @van.lua,

ein herzliches willkommen von mir.

Ich habe gerade einmal geschaut und die Bereitstellung ist zum 9.10.2019. Also ab dem Datum ist dann ein einloggen möglich. Die Auftragsbestätigung ging an deine @Outlook.de E-Mail Adresse. Falls Sie dort nicht angekommen ist, dann kann ich diese gerne erneut rausschicken.

Viele Grüße
Daniela B.

@Daniela B.  

 

Ich hab jetzt noch mal nach geschaut und es ist nichts angekommen. es wäre sehr nett wenn du es mir noch mal schicken könntest . Danke:)

Telekom hilft Team
Hallo @van.lua,

hättest du da für mich noch eine alternative E-Mail Adresse? Gibt ja aktuell etwas Schwierigkeiten mit Microsoft Adresse bezüglich Spam. Vermute das die Mail deswegen auch nicht zugestellt wurde. Bitte einfach per privater Nachricht an mich. Bitte nicht hier öffentlich Posten Fröhlich Danke

Viele Grüße
Daniela B.