crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.11.2018 08:55
Guten Morgen liebes Telekom-Team,
ich habe am 30.10 einen Neuanschluss bei der Telekom beantragt und auch am gleichen Tag meine E-Mail Adresse aktiviert, damit ich die Auftragsbestätigung etc. per Mail erhalte.
Ich habe aber bisher nichts mehr von der Telekom gehört oder bekommen und müsste aber so langsam wissen, ob mein angegebener Wunschtermin realisiert wird oder nicht.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.11.2018 19:01 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2018 19:02 durch den Autor
Hallo @r.breumann,
danke für das nette Gespräch. Wie bestätigt, gibt es unter Ihrer Adresse eine freie Leitung, über die bis 250 MBit/s Geschwindigkeit realisiert werden kann. Daher steht leitungstechnisch nichts im Weg.
Viele Grüße
Orhan Ö.
07.11.2018 10:32
07.11.2018 11:07
Super wäre, wenn wir sie es heute zwischen 12 und 13 Uhr einrichten könnten. Oder ab 18 Uhr, wenn dann noch jemand bei Ihnen im Büro ist.
Danke für die schnelle Anrwort!
07.11.2018 12:04
07.11.2018 18:42
07.11.2018 18:51
Hallo @Orhan Ö.,
ich habe nun einen neuen Tarif bei dem Vermittler mit der nervigen Werbung ausgesucht. Bitte wundern Sie sich nicht, ich habe nun den Magenta Zuhause L (Young) und nicht den M (Young) ausgesucht, das hat alles seine Richtigkeit.
Ich melde mich hier dann erneut, wenn ich per E-Mail Bescheid bekomme, das der Auftrag an Sie übermittelt wurde.
Ein anliegen hätte ich allerdings noch, könnten Sie mir vielleicht eine Bestätigung der Stornierung zukommen lassen?
Beste Grüße!
07.11.2018 20:29
08.11.2018 12:24
Hallo @Orhan Ö. und @Katja M.,
ich habe vorhin einen Anruf von CHECK24 bekommen, die haben mir erzählt, dass der Vertrag seitens der Telekom wieder auf den Hybrid Vertrag geändert werden würde, da anscheinend kein (Zitat CHECK24-Mensch) „Port mehr frei oder noch kein Glasfaser zum Haus liegt.“ Deshalb soll ich mich noch einmal mit euch „zusammen setzen“.
Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, da die Wohnung in der Stadt liegt.
Vielleicht können wir heute ab 18 Uhr noch einmal telefonieren um dem auf den Grund zu gehen.
Grüße
08.11.2018 19:01 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2018 19:02 durch den Autor
Hallo @r.breumann,
danke für das nette Gespräch. Wie bestätigt, gibt es unter Ihrer Adresse eine freie Leitung, über die bis 250 MBit/s Geschwindigkeit realisiert werden kann. Daher steht leitungstechnisch nichts im Weg.
Viele Grüße
Orhan Ö.
09.11.2018 12:50
Hallo @Orhan Ö.,
check24 stellt sich leider quer und möchte den Vertrag nicht buchen. Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt damit abgefunden und wollte nun den Vertrag auf der Telekomseite buchen.
Leider funktionierte auch das nicht (siehe Anhang).
Kann mir nun versichert werden, dass an diesem Hausanschluss 100Mbits möglich sind?
Woran kann diese Fehlermeldung liegen, scheint ja dieselbe zu sein, die auch CHECK24 bekommt.
09.11.2018 17:49
05.12.2018 22:45
Hallo @Julia U.,
Am 10.12.2018 wird mein Telekomvertrag freigeschaltet. Leider liegt die Sanierung der Wohnung total im Verzug, sodass ich erst am 01.01.2019 in die Wohnung einziehen kann.
Ist es möglich die Leitung erst am 01.01.2019 freizuschalten, da für die Freischaltung ja kein Telekommitarbeiter rauskommen muss?
Lieben Gruß
06.12.2018 09:33
06.01.2019 17:52
Hallo @Jacqueline G.,
danke das alles so reibungslos funktioniert hat!
Meinem vorherigen Internetanbieter schien alles schwerer zu fallen.
Ein Anliegen hätte ich allerdings doch noch,
ich habe schon länger einen Telekom-Mobilfunkvertrag, diesen würde ich gerne mit meinem Festnetzvertrag verknüpfen, allerdings laufen beide Verträge auf unterschiedliche E-Mail-Adressen.
06.01.2019 18:14 Zuletzt bearbeitet: 06.01.2019 18:15 durch den Autor
@r.breumann schrieb:Hallo @Jacqueline G.,
Ein Anliegen hätte ich allerdings doch noch,
ich habe schon länger einen Telekom-Mobilfunkvertrag, diesen würde ich gerne mit meinem Festnetzvertrag verknüpfen, allerdings laufen beide Verträge auf unterschiedliche E-Mail-Adressen.
was Du suchst, ist den MagentaEins-Vorteil. Du kannst beide Verträge per Magenta Eins verknüpfen, wenn die Adressen von beiden Verträgen gleich sind.
06.01.2019 21:22
Hallo @sg-flinux,
genau das habe ich vor.
Allerdings habe ich damals für meinen Mobilfunkvertrag eine t-online.de E-Mail-Adresse bekommen, worüber auch der Mobilfunkvertrag läuft. Bei meinem Internet-Anschluss habe ich allerdings meine reguläre E-Mail-Adresse angegeben.
@Jacqueline G. Ist es möglich den Internet-Vertrag auch unter die t-online.de Adresse laufen zu lassen?
07.01.2019 07:53
@r.breumann, ich habe Postadressen gemeint.
Selber habe ich nämlich insgesamt neun private E-Mail-Adressen.
#Overkill
07.01.2019 08:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.