Solved

Ausfall Internet in 91575 Windsbach

8 years ago

Hallo

Seit 11.15 Uhr kein DSL mehr vorhanden !

Wie lange solls noch dauern?Was ist der Fehler?

Rotherstr. in 91575 Windsbach

905

14

    • 8 years ago

      @RFWIch kann noch nicht Hellsehen aber:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      RFW

      sehr witzig!...wurde natürlich sofort gemeldet.

      sehr witzig!...wurde natürlich sofort gemeldet.

      RFW

      sehr witzig!...wurde natürlich sofort gemeldet.


      Hat doch @Chill erst mal schon geschrieben, er kann nicht Hellsehen. Denn aus deinem Post @RFW war das nicht ersichtlich.

      Answer

      from

      8 years ago

      Okay,versuchen wirs anders herum:

      Wird denn bereits an der Lösung des Problems gearbeitet??

      Answer

      from

      8 years ago

      @RFW

      dAZU SOLLTEST DEINE DATEN HINTERLEGEN DA WIR SELBST NUR KUNDEN SIND UN DAS NICHT EINSEHEN KÖNNEN

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      hallo @RFW

      @Chill erst malhat Ihnen einen Link genannt. Vielleicht gibt es eine Info, wenn Sie da den Störungsstatus aufrufen.

      salagou44

      7

      Answer

      from

      8 years ago

      Guten Abend @RFW,

      gut, dass Sie sich als neues Mitglied an uns wenden.

      Weniger toll ist es, dass die Störung Ihres Anschlusses vermutlich weiterhin besteht. Was kam bei Ihrem Anruf heraus? Kann Ihr Beitrag als gelöst markiert werden?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

      Answer

      from

      8 years ago

      Vielen Dank!

      Es kommt ein Techniker heute da eine Störung zw. Verteiler und Abnahmepunkt Hauseingang vorliegt.

      Answer

      from

      8 years ago

      Es liegt ein Portierungsfehler vor! Dauer 2-3 Werktage sagte mir der Techniker!

      Da kommt nicht gerade Freude auf da es sich um einen Geschäftsanschluss handelt und wir auf diesen angewiesen sind !

      KEIN INTERNET=KEINE AUFTRÄGE !

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo,

      danke nochmals für die Hilfestellung!

      2 Std. nach dem Anruf vom Techniker lief auf einmal das Internet wieder obwohl der gesagt hat es dauert  ca. 3 Tage.

      Na egal, es läuft jedenfalls Fröhlich

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      207

      0

      3

      Solved

      in  

      651

      0

      3

      in  

      303

      0

      7

      Solved

      in  

      452

      0

      4

      6 months ago

      219

      0

      2