Auszahlung Guthaben

Gelöst

Guten Abend Telekom,

 

lt. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Guthaben-auszahlen-lassen-Routerbonus/td... kann man sich sein Guthaben des Festntzanschlusses auszahlen lassen. Was muss ich denn dafür machen?

 

Danke im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @merom,

vielen Dank für den Beitrag.

Gerne unterstütze ich auch hier. Fröhlich

Die Auszahlung des Guthabens wurde bereits am 13. Juli 2019 veranlasst. Diese wird schnellstmöglich bearbeitet, sodass Sie das Guthaben auf Ihr Bankkonto überwiesen wird. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen.

Gruß Jacqueline G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
Ein Guthaben kann für weitere Rechnung zum Vertrag angerechnet werden

Bei Kündigung wird diese ggf auf das bekannte Bankkonto bei SEPA Lastschrift zurücküberwiesen werden.

Hier solten dann auch die Endgeräte gekündigt werden, da sie ein eigenständigen Vertrag beinhalten.

Details stehen zudem auch auf dem erhaltenen Gutschriftschreiben drauf.

Grusss
bigmini-do

@merom  schrieb:

Guten Abend Telekom,

 

lt. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Guthaben-auszahlen-lassen-Routerbonus/td... kann man sich sein Guthaben des Festntzanschlusses auszahlen lassen. Was muss ich denn dafür machen?

 

Danke im Voraus!


Über einen gängigen Kommunikationsweg kundtun, dass du das willst. z.B. 0800 330 1000 

thx

 

Ist gemacht. Der Berater hat sowas noch nie gmacht und ist nun genauso gespannt wie ich ob das funktioniert Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

Hallo @merom, dann auf das @Telekom-hilft-Team und @Jacqueline G. warten.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @merom,

vielen Dank für den Beitrag.

Gerne unterstütze ich auch hier. Fröhlich

Die Auszahlung des Guthabens wurde bereits am 13. Juli 2019 veranlasst. Diese wird schnellstmöglich bearbeitet, sodass Sie das Guthaben auf Ihr Bankkonto überwiesen wird. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen.

Gruß Jacqueline G.