crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.05.2016 20:51 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 20:51 durch den Autor
Hallo @Seb.Leder,
da bin ich wieder mit einer Antwort von AVM und einem passenden Link.
Grundsätzlich handelt es sich bei CRC-Fehlern um "nicht behebbare Fehler (CRC, Cyclic Redundancy Check)". Solange innerhalb von 15 Minuten nicht über 500 Fehler auftreten, sollte es auch keine Probleme geben. Sollte dieser Wert überschritten werden, müssten folgende Maßnahmen helfen, das Problem zu beheben.
Ich schlage Ihnen vor die Anzahl der Fehler zu beobachten und ggf. die angegebenen Schritte zu befolgen.
Viele liebe Grüße
Maria W.
16.01.2017 19:11
Vielen Dank. Ich hoffe die nächsten Tage bekomme ich wieder einen richtigen Sync mit den gebuchten 50.000 und nicht wieder diese ständigen Neuverbindungen wie bei der BNG-Umstellung. 3 Tage nur eine bestehende DSL-Verbindung ist ziemlich schwach wenn man bedenkt, das ich ebenfalls Entertain gebucht habe
16.01.2017 20:11
16.01.2017 20:40
Hallo Maria,
wie telefonisch besprochen beobachte ich noch mal die nächsten Wochen und melde mich nach meinem Urlaub. Ich vesteh aber trotzdem nicht was ein Techniker hier gucken will da mein Problem nicht hier sondern an der Verteilung bzw. dem übermittelten Profil/Daten liegen muss.
Wenn ich wie der Techniker Dir sagte ein anderes Kabel nehme glaube ich kaum, dass ich dann wieder das vorherige 50/50 Profil gesynct bekomme. Ich werde wenn ich Zeit habe mal wieder diverse Kabel und Router testen und mich dann melden.
Dann kann sich gern hier ein Techniker die DSL-daten der Fritzbox ansehen da ja ein Screenshot/Log nicht reicht.
Bis dahin liebe Grüße und Danke für deinen Anruf.
16.01.2017 20:41
23.01.2017 12:30
Guck mal was ich gefunden habe:
Das beschreibt genau mein Problem und die Lösung, dass es aus der Ferne ein Techniker wieder "gerade" biegen kann mit dem DSL-Profil ohne das ich mir die Zeit für einen Techniker bei mir nehmen muss. Du kannst ja bitte noch mal darauf hinweisen und vielleicht hat sich das dann nach meinem Urlaub erledigt.
Aktuell trennt sich das DSL ca. alle 24Std. aber läuft soweit.
Ich werde mich mitte Februar wieder melden.
23.01.2017 20:03
Seb.Leder schrieb:
Das beschreibt genau mein Problem und die Lösung, dass es aus der Ferne ein Techniker wieder "gerade" biegen kann mit dem DSL-Profil ohne das ich mir die Zeit für einen Techniker bei mir nehmen muss.
26.01.2017 13:42
50iger Profil wurde nach Telefonat mit einem kompetenten, netten Mitarbeiter wieder geschaltet und ich habe jetzt wieder keine Fehler mehr und einen bestehenden DSL-Sync seid 2Tagen und drei Stunden.
Es wäre jetzt allerdings schön, wenn nicht dem nächst wieder einer das 100er Profil welches bei mir fehlerhaft läuft zurück schaltet!
26.01.2017 15:29
@ Seb.Leder schrieb:
Es wäre jetzt allerdings schön, wenn nicht dem nächst wieder einer das 100er Profil welches bei mir fehlerhaft läuft zurück schaltet!
26.01.2017 17:28
Vielen Dank @Detlev K. Ich hoffe nicht, dass in ein paar Wochen wieder das 100er Profil geschaltet wird, welches zum regelmäßigen Abbruch (ca. alle 20Std) des DSL führt.
26.01.2017 17:41
Seb.Leder schrieb:Ich hoffe nicht, dass in ein paar Wochen wieder das 100er Profil geschaltet wird, welches zum regelmäßigen Abbruch (ca. alle 20Std) des DSL führt.
20.04.2017 19:00
Kurze Rückinfo mit angehängten Bildern. Das 50iger Profil läuft super ohne jegliche Fehler und das konstant schon über 24 Tage! Blos NIE wieder das 100er Profil einspielen bei 50iger Anschlüssen!!!
24.04.2017 11:11
@ Seb.Leder schrieb:
Das 50iger Profil läuft super ohne jegliche Fehler und das konstant schon über 24 Tage! Blos NIE wieder das 100er Profil einspielen bei 50iger Anschlüssen!!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.