Solved

Battelfield V hoher Ping

6 years ago

Guten Abend, 

Ich hab eine 50.000er Leitung von der Telekom mit dem Speedport Smart Receiver. Internet läuft einwandfrei ohne Ausnahme! Nun habe ich mir diese Woche das neue Battlefield 5 für den PC geholt, nun habe ich das problem, dass nur bei Battlefield sowohl mit Kabel als auch mit Wlan mein Ping Sekundenweise von 10-999 herum springt. Das Spiel ist in dem Zustand unspielbar während ich bei Rainbow six, selbst mit WLAN ein Ping von um die 9-25 habe...

Offensichtlich gab es dieses Problem schon bei Battlefield 1 in Verbindung mit der Telekom. Hat jemand eine Idee wie das Spiel spielbar wird ? Mein Router ist relativ neu 

Danke für eure Rückmeldungen Fröhlich

2071

13

• 6 years ago

Warten bis die Servers ich beruhigen weil nicht mehr so viele gleichzeitig das Spiel spielen wollen

10

Answer

from

6 years ago

Welchen Smart hast du denn? 

1, 2 oder 3?

denn einen Smart Receiver gibt es nicht. 

Auch ist während der Problemfindung ausschließlich ein lan kabel von dir zu verwenden. 

Über wlan gibt es einfach unendlich Möglichkeiten, die zu Problemen führen. 

Ich weiß grad gar nicht, ob man über die manuelle Spielsuche die serverregion beeinflussen kann. Muss ich heute Abend mal schauen. 

Da du eh nicht viele andere moglochkeiten hast, solltest du einmal die FritzBox von deinem Bruder testen, bevor du selbständig neue Hardware kaufst. 

Answer

from

6 years ago

Ich hab den Smart 1, hab mir aber soeben im Austausch den 3 bestellt. 

Mein PC ist eine Woche alt, ich zocke auf einer NVIDIA RTX 2080 Ti, dementsprechend die anderen Komponente. Auch mein Smart 1 hat durchgehend Downloadleistung von 50-52.000 und Upload 10.000(Ping 14). Denke also nicht das es an einer dieser Komponente liegt, hab nun trotzdem mal den Router getauscht in der Hoffnung das es funktioniert. Sollte dies nicht funktionieren, probiere ich den Router meines Bruders noch aus...

Meine eigentliche Frage hinter dem ganzen ist, hat jemand Battelfield V und das gleiche Problem ? Den offensichtlich laut der Suche auf Google gibt es vereinzelt Leute die genau in der gleichen Kombination Schwierigkeiten haben. Ein Freund meinte, dass evtl Ports öffnen hilft ? 

Grüsse und schönen Abend 

Answer

from

6 years ago

Nein. Nur nicht den SMART 3 nehmen 🙈
      Ist etwas persönliches, dass ich nicht ganz beschreiben kann.

Bin aktuell nicht bei BFV unterwegs, aber dann wenn ich es war, war alles ohne Probleme.

Leider gibt es keine Server IPs mehr für einen tracert. Man müsste den Aufwand betreiben und mit Wireshark die IP herraussuchen. Nur mit einem tracert lässt sich der Problempunkt rausfinden und dessen Zuständigkeit.

Portfreigaben sind nur dafür da, wenn du in deinen eigenen 4 Wänden einen Server betreibst.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Alternativ steht hier eine Anleitung zu Problemen bereit.
      Inklusive Tracert, wenigstens zum Serververbund
      https://help.ea.com/de-de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

0

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Servus zusammen, 

es funktioniert mit nem konstanten Ping von ca 15. Ich hab nur den Router heute umstecken müssen, hier hätte wohl der alte Router ein Problem in Verbindung mit BF..

danke euch allen für eure tollen Antworten 😉 vielleicht sieht man sich ja mal online ! 😜

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

6 years ago

in  

260

0

2

5 years ago

in