Solved
Bauarbeiten durchtrennen Wlanleitung
8 months ago
Guten Tag,
aufgrund einer Baustelle in unserer Straße wurde am Montag die Wlanleitung durchtrennt. Dadurch haben ca. 15 Häuser keine Wlan-/Festnetzleitung. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Schadenservice bei so einem "Notfall" eine absolute Frechheit und eine Beleidung für das Wort Schadenservice ist. In dieser Straße wohnen Personen die auf das Festnetz angewiesen sind, weil es ihre einzige Möglichkeit ist mit der Außenwelt kontakt aufzunehmen und die einzige Info die wir bekommen haben war : "Der Schaden wurde gemeldet". Dass einige Personen dadurch beruflich eingeschränkt sind brauche ich nicht erwähnen. Niemand erwartet, dass so ein Schaden von Heute auf Morgen repariert werden soll, aber innerhalb 7-10 Werktagen wäre doch möglich, wenn man der größte Wlan-/Festnetz Anbieter Deutschlands ist oder ? Ich arbeite auch als DL und würde ich meine Kunden so dermaßen ahnungslos in einem Schadenfall hängen lassen, wäre ich nach 2 Wochen arbeitslos und dürfte mir von der Führungsetage einiges anhören lassen...unfassbar ehrlich. Den Experten gehören gefühlt 99% der Wlanleitungen in diesem Land, da könnte man doch mal überlegen einen Schadenserviceplan einzurichten, der für solche Angelegenheiten schnell reagiere kann. Von Tag zu Tag werden wir auf beruflichen und privater Ebene von einer stabilen Wlanleitung abhängiger und dass es immer noch mehrere Wochen dauert bis sowas repariert wird... ist echt mega. Und hier soll mir keiner kommen von wegen "es muss nicht 24/7 ein Trupp bereitstehen, der auf sowas wartet" weil das erwartet auch keiner.
265
10
This could help you too
5 years ago
279
0
1
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Und gelöscht ist er nun @Lois17 , @fdi @CobraCane , @der_Lutz und @JuergenS1 .
1
Answer
from
8 months ago
Vielleicht hat ja auch die akute Erregung nun wieder nachgelassen und das klare Denken hat wieder eingesetzt
Unlogged in user
Answer
from