Solved

Bearbeitung Vertragsänderung nach Vorteil Corporate Benefits

10 months ago

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe durch meine Firma einen Vorteil in dem ich einen besseren Vertrag zu dem fast gleichen Preis nutzen kann.

 

Dies habe ich am 15.07. beantragt, seitdem ist nichts mehr passiert, außer einer Eingangsbestätigung durch die Telekom.

 

Warum wird dies nicht bearbeitet?

 

Grüße

319

24

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Auftrag abgeschlossen und alles wurde umgestellt auf den neuen Tarif. Vielen Dank für eure Unterstützung.

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Psychognom

       

      vielen Dank für das Feedback.🤗 

       

      Schön, dass nun alles geklappt hat.

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen bestehen, melde dich gerne wieder!😊

       

      Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend & liebe Grüße 🌛

      Cheyenne

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too