Bedingungen Kündigung MagentaZuhause L bei Glasfaser im Ausbau

Guten Tag,

 

In unserem Wohngebiet wird gerade Glasfaser ausgebaut und ich habe bereits im Februar 2021 einen Auftrag für einen Magenta Zuhause L Tarif erteilt.

Glasfaser ist immer noch im Ausbau (Auftragsstatus "Bauphase gestartet").

 

Zwischenzeitlich hat sich mein Bedarf geändert und ich möchte gerne von dem Auftrag zurücktreten. Unter welchen Bedingungen ist das möglich?

Leider sehe ich im Auftragsstatus keine Vertragsbedingungen, woraus dies ersichtlich ist.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Andreas

 

@and_mue wenn es eine reien Vorbestellung ist, dann kannst du das stornieren lassen! Ansonsten einfach abwarten bis einen Bestätigung kommt und die dann widerrufen!


@and_mue  schrieb:
Zwischenzeitlich hat sich mein Bedarf geändert und ich möchte gerne von dem Auftrag zurücktreten. Unter welchen Bedingungen ist das möglich?

Man sollte dabei aber auch mal auf den Bedarf in 5 Jahren schauen.

Nicht nur auf das jetzt.

 

So schnell und einfach wirst du nie wieder ans FTTH Netz angeschlossen.

Telekom hilft Team
Hallo und willkommen @and_mue,

trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Liebe Grüße
Nicole G.

Hallo @Nicole G. ,

 

Danke für die Rückmeldung. Kundennummer ist im Auftrag leider nicht ersichtlich, aber ich habe in den Zusatzdaten die Auftragsnummer hinterlegt.

 

Freundliche Grüße,

Andreas Müller

Telekom hilft Team

Hallo @and_mue

tut mir leid für die späte Rückmeldung. 

Am besten lass uns telefonieren, ich möchte dich nicht unerwartet am Sonntag stören. 

Wann darf ich heute anrufen? Gerne kannst du mir auch einen anderen Zeitraum in der Woche nennen. 

Liebe Grüße 

Sana A.