crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.12.2021 10:03
Guten Tag,
In unserem Wohngebiet wird gerade Glasfaser ausgebaut und ich habe bereits im Februar 2021 einen Auftrag für einen Magenta Zuhause L Tarif erteilt.
Glasfaser ist immer noch im Ausbau (Auftragsstatus "Bauphase gestartet").
Zwischenzeitlich hat sich mein Bedarf geändert und ich möchte gerne von dem Auftrag zurücktreten. Unter welchen Bedingungen ist das möglich?
Leider sehe ich im Auftragsstatus keine Vertragsbedingungen, woraus dies ersichtlich ist.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Andreas
10.12.2021 10:13
@and_mue wenn es eine reien Vorbestellung ist, dann kannst du das stornieren lassen! Ansonsten einfach abwarten bis einen Bestätigung kommt und die dann widerrufen!
10.12.2021 10:50
@and_mue schrieb:
Zwischenzeitlich hat sich mein Bedarf geändert und ich möchte gerne von dem Auftrag zurücktreten. Unter welchen Bedingungen ist das möglich?
Man sollte dabei aber auch mal auf den Bedarf in 5 Jahren schauen.
Nicht nur auf das jetzt.
So schnell und einfach wirst du nie wieder ans FTTH Netz angeschlossen.
12.12.2021 12:07
14.12.2021 12:46
Hallo @Nicole G. ,
Danke für die Rückmeldung. Kundennummer ist im Auftrag leider nicht ersichtlich, aber ich habe in den Zusatzdaten die Auftragsnummer hinterlegt.
Freundliche Grüße,
Andreas Müller
19.12.2021 14:42
Hallo @and_mue,
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Am besten lass uns telefonieren, ich möchte dich nicht unerwartet am Sonntag stören.
Wann darf ich heute anrufen? Gerne kannst du mir auch einen anderen Zeitraum in der Woche nennen.
Liebe Grüße
Sana A.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.