Bei Überweisung falschen Verwendungszweck angegeben.

Gelöst

Hallo, 

 

ich zweifle gerade etwas an meinem Verstand, denn ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe. Ich bin gerade meine Überweisungen durchgegangen und habe gemerkt, dass ich nicht nachvollziehen kann wie ich auf den Verwendungszweck gekommen bin. Ich habe eine Zahl angegeben die weder auf der Rechnung noch sonst wo steht. Ist es möglich mir die Überweisung im Nachhinein noch zuzuordnen? 

 

 

mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort. War gerade mit einem netten Herrn im Livechat, welcher das Alles für mich Regeln konnte. Super Kundenorientiertes Handeln und 1a Service. Top!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

hallo @faho92

handelt es sich um eine Telekom-Rechnung, die Du begleichen wolltest?

Dann würde ich die Hotline 0800 33 01000 anrufen, Stichwort "Rechnung", Kundennummer bereithalten, und die Hotline um Klärung bitten.

Auch möglich: Rückrufservice -> https://ebs08.telekom.de/callback/

salagou44

Je nachdem wie knapp Du dran warst - das Finden der Zahlung und das Umbuchen kostet ggf. etwas Zeit - würde ich die Überweisung noch einmal korrekt ausführen oder hoffen, dass die Umbuchung dann noch rechtzeitig erfolgt.

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort. War gerade mit einem netten Herrn im Livechat, welcher das Alles für mich Regeln konnte. Super Kundenorientiertes Handeln und 1a Service. Top!

Gelöschter Nutzer

gut @faho92, dass Du das so schnell klären konntest. Ich markiere Deine Rückmeldung als Lösung.

salagou44