crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.11.2017 09:43
Hallo,
ich zweifle gerade etwas an meinem Verstand, denn ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe. Ich bin gerade meine Überweisungen durchgegangen und habe gemerkt, dass ich nicht nachvollziehen kann wie ich auf den Verwendungszweck gekommen bin. Ich habe eine Zahl angegeben die weder auf der Rechnung noch sonst wo steht. Ist es möglich mir die Überweisung im Nachhinein noch zuzuordnen?
mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. War gerade mit einem netten Herrn im Livechat, welcher das Alles für mich Regeln konnte. Super Kundenorientiertes Handeln und 1a Service. Top!
06.11.2017 09:50
hallo @faho92
handelt es sich um eine Telekom-Rechnung, die Du begleichen wolltest?
Dann würde ich die Hotline 0800 33 01000 anrufen, Stichwort "Rechnung", Kundennummer bereithalten, und die Hotline um Klärung bitten.
Auch möglich: Rückrufservice -> https://ebs08.telekom.de/callback/
salagou44
06.11.2017 10:02
Je nachdem wie knapp Du dran warst - das Finden der Zahlung und das Umbuchen kostet ggf. etwas Zeit - würde ich die Überweisung noch einmal korrekt ausführen oder hoffen, dass die Umbuchung dann noch rechtzeitig erfolgt.
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. War gerade mit einem netten Herrn im Livechat, welcher das Alles für mich Regeln konnte. Super Kundenorientiertes Handeln und 1a Service. Top!
06.11.2017 10:29
gut @faho92, dass Du das so schnell klären konntest. Ich markiere Deine Rückmeldung als Lösung.
salagou44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.