crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.12.2017 10:03
Hallo Telekom Team,
ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass bei ankommenden Anrufen bei 2 mal klingeln der Fax Piepton kommt. Bei
ausgehende Anrufe zeigt es die Fax Nummer an. Habe meinerseits nichts geändert. Hat auch bisher alles funktioniert.
Speedport W921V, IP Anschluss. Habe hier schon versucht zu ändern, komme aber nicht weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@lillich-werner schrieb:
Router wurde noch nicht neu gestartet. Was ist eine Firmware-Version?
Dann bitte einmal neu starten und testen.
Die Firmware ist die "Betriebssoftware" des Routers, diese sollte auch aktuell gehalten werden.
Diese ist unter Einstellungen/Firmware-Update zu finden und kann auch dort aktuallisier werden.
Hallo @lillich-werner,
prüfe mal bitte die Rufnummernzuordnung im Router - http://speedport.ip oder http://192.168.2.1
LG MarciPan
Hallo @lillich-werner,
prüfe mal bitte die Rufnummernzuordnung im Router - http://speedport.ip oder http://192.168.2.1
LG MarciPan
18.12.2017 10:20
Hallo @lillich-werner,
lillich-werner schrieb:
ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass bei ankommenden Anrufen bei 2 mal klingeln der Fax Piepton kommt. Bei ausgehende Anrufe zeigt es die Fax Nummer an. Habe meinerseits nichts geändert. Hat auch bisher alles funktioniert.
hier scheint (warum auch immer) etwas mit der Rufnummernzuordnung nicht zu stimmen.
VG
Peuki
18.12.2017 11:39
Zuerst vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Telefon klingelt zwar jetzt wieder normal, aber beim Abheben kommt kein Ton und der Anrufer hört auch nichts. Ich habe folgendes
gemacht: bei Rufnummernzuordnung Ankommende Anrufe: Buchse 1 Häckchen bei Festnetznummer, Buchse 2 Häckchen bei Fax,
Abgehende Anrufe: dto. Oder muss ich bei abgehende Anrufe bei "automatisch" ein Haken machen, da die Nr. über IP festgelegt ist.
18.12.2017 11:43
Zuerst vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Telefon klingelt zwar jetzt wieder normal, aber beim Abheben kommt kein Ton und der Anrufer hört auch nichts. Ich habe folgendes
gemacht: bei Rufnummernzuordnung Ankommende Anrufe: Buchse 1 Häckchen bei Festnetznummer, Buchse 2 Häckchen bei Fax,
Abgehende Anrufe: dto. Oder muss ich bei abgehende Anrufe bei "automatisch" ein Haken machen, da die Nr. über IP festgelegt ist.
18.12.2017 11:50
lillich-werner schrieb:
Ich habe folgendes gemacht: bei Rufnummernzuordnung Ankommende Anrufe: Buchse 1 Häckchen bei Festnetznummer, Buchse 2 Häckchen bei Fax, Abgehende Anrufe: dto.
Das hört sich erstmal alles richtig an.
@lillich-werner schrieb:
Oder muss ich bei abgehende Anrufe bei "automatisch" ein Haken machen, da die Nr. über IP festgelegt ist.
Nein, bitte auch bei "abgehende Anrufe" die Rufnummern festlegen.
lillich-werner schrieb:
Das Telefon klingelt zwar jetzt wieder normal, aber beim Abheben kommt kein Ton und der Anrufer hört auch nichts.
Das ist jetzt merkwürdig... wurde der Router schon einmal neu gestartet? Welche Firmware-Version ist installiert?
Ich hoffe nicht, dass der Router einen defekt aufweist...
18.12.2017 11:57
Router wurde noch nicht neu gestartet. Was ist eine Firmware-Version?
@lillich-werner schrieb:
Router wurde noch nicht neu gestartet. Was ist eine Firmware-Version?
Dann bitte einmal neu starten und testen.
Die Firmware ist die "Betriebssoftware" des Routers, diese sollte auch aktuell gehalten werden.
Diese ist unter Einstellungen/Firmware-Update zu finden und kann auch dort aktuallisier werden.
18.12.2017 12:33
Habe alles befolgt, klappt super. Vielen herzlichen Dank.
18.12.2017 12:37 Zuletzt bearbeitet: 18.12.2017 12:37 durch den Autor
Dann hat @Peuki - wie beim letzten Beitrag auch - die Situation "ruck, zuck" gerettet.
Ich hatte schon eine Antwort vorbereitet, aber ein super "User-User-Verhältnis" soll man
nicht "stören" - zu Recht, wie man hier wieder einmal sieht...
18.12.2017 12:43
Vielen herzlichen Dank. Es funktioniert wieder.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.