Solved
Bei mir leuchtet jetzt schon seit einer Woche die bitte warten Lampe und Power leuchtet pink
6 years ago
Power :pink
Bitte warten Service leuchtet
351
30
This could help you too
Solved
1432
0
4
Solved
11 years ago
72526
0
13
12 years ago
15281
2
2
6 years ago
@Max24 Neustart?
0
6 years ago
Geht denn das Internet/Telefonie?
Welcher Router überhaupt?
Router schon vom Strom genommen?
Ansonsten mal einen Werksreset machen (versenkter Reset-Knopf auf der Rückseite 5sek eindrücken), Vorsicht: alle individuellen Konfigurationen gehen dabei verloren.
VG
0
6 years ago
Interessant was es heutzutage gibt.
Menschen mit verbauten LEDs die pink leuchten und "bitte warten" LEDs
0
6 years ago
@Max24,
Vemisse die Frage auf die geantwortet werden kann!
0
6 years ago
Power :pink Bitte warten Service leuchtet
Power :pink
Bitte warten Service leuchtet
Um welchen Router handelt es sich genau ?
Meine Vermutung geht in Richtung W 724V oder Hybrid.
Eine pinke Power-LED gibt es nicht, diese kann im schlimmsten Fall rot leuchten.
Blinkt die Service-LED gelb oder leuchtet diese konstant ?
Reagiert der Router auf Tastendrücke an der Vorderseite ? (Bsp. WLAN)
Wie verhalten sich die LEDs, wenn das Netzteil vom Strom genommen- und wieder eingesteckt wird ?
Leuchten dann ALLE LEDs konstant auf ohne jegliche Reaktion ?
Ich habe schon eine ganz böse Vorahnung...
14
Answer
from
6 years ago
Ist gekauft
Ist gekauft
Wann wurde er gekauft?
Rechnung noch vorhanden und nicht älter als 24 Monate?
Answer
from
6 years ago
@Max24,
Ist gekauft
Ist gekauft
Läss du uns auch an deinem weiteren Leben teilhaben?
Answer
from
6 years ago
Wie meinst du das
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Das ist keine Fehlermeldung
Das Blicken wird angezeigt, dank EasysSupport,
das ein neues Firmware Update für Deinen Speedport Router? aus dem Server System gemeldet wurde
Dazu möchtest Du Bitte einmal Deinen Router neu Starten,
damit dieser ein neues Firmware eingespielt bekommt, das geht automatisch, nichts schlimmes.
Wie das geht ist Dir bekannt?(Handbuch zur Hand?)
Es befindet sich meist auf der Rückseite vom Router, und ist als Reset Taste gekennzeichnet.
Diese betätigen wie lt. Angabe vorgegeben, danach wird dieses Update eingespielt und der Router läuft wieder rund.
Alle Status Leuchten werden danach sicherlich wieder den Normal Zustand haben.
Im Anschluss bei erfolgreicher durchführung freue ich mich über eine Rückmeldung.
Gruss
bigmini-do
8
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Hat er doch schon geschrieben welchen Router er hat
Und zwischenzeitlich auch den Beitrag von @Gelöschter Nutzer mit dem defekten Netzteil als Lösung markiert.
Answer
from
6 years ago
Deutsche Telekom :
Speedport W 724 Typ A
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer Hat er doch schon geschrieben welchen Router er hat Und zwischenzeitlich auch den Beitrag von @Gelöschter Nutzer mit dem defekten Netzteil als Lösung markiert.
@Gelöschter Nutzer
Und zwischenzeitlich auch den Beitrag von @Gelöschter Nutzer mit dem defekten Netzteil als Lösung markiert.
Hy @CobraCane Danke für die Info, wenn ich grade am Tippseln bin, wird mir derartiges nicht angezeigt,
das bereits eine Horde Chatbegeisteter, hier im Forum ihr unwesen hinter meine Rücken treiben.
Und als Hinweis manch Helferlei is es nicht so schnell, und gewohnt,
die Chatgeschwindigkeit bei Schnellschreibern im Forum mitzuhalten, sein bestes zu geben,
das ist nicht mein Fall. Schnelle Antworten gut und schön ohne auf Antwort vom TE zu warten ist schon schlimm genug.
Und dann ggf. noch eine falsche Lösungsmarkierung obendrein ist bei machen Treads reichlich vorhanden.
Alles gut schwam drüber sobald ich wieder Zugriff habe wird dieser sowieso gelöscht, da ich es ja bereits mitbekommen habe.
Danke nochmals.
Gruss bigmini-do
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Max24
Leider lieferst du keine informativen Details.
Wenn bei dir die genannten Symptome auftreten, wie ich weiter oben schon gefragt hatte,
dann gehe mal von einem defekten Netzteil oder Überspannungsschaden des Routers aus.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Gelöschter Nutzer Hat er doch schon geschrieben welchen Router er hat Und zwischenzeitlich auch den Beitrag von @Gelöschter Nutzer mit dem defekten Netzteil als Lösung markiert.
@Gelöschter Nutzer
Hy @CobraCane Danke für die Info, wenn ich grade am Tippseln bin, wird mir derartiges nicht angezeigt,
das bereits eine Horde Chatbegeisteter, hier im Forum ihr unwesen hinter meine Rücken treiben.
Und als Hinweis manch Helferlei is es nicht so schnell, und gewohnt,
die Chatgeschwindigkeit bei Schnellschreibern im Forum mitzuhalten, sein bestes zu geben,
das ist nicht mein Fall. Schnelle Antworten gut und schön ohne auf Antwort vom TE zu warten ist schon schlimm genug.
Und dann ggf. noch eine falsche Lösungsmarkierung obendrein ist bei machen Treads reichlich vorhanden.
Alles gut schwam drüber sobald ich wieder Zugriff habe wird dieser sowieso gelöscht, da ich es ja bereits mitbekommen habe.
Danke nochmals.
Gruss bigmini-do
0
Unlogged in user
Ask
from