Solved
Beim Anlegen der Widgets Fehlermeldung
4 years ago
hallo,
beim Anlegen der Widgets ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Diese Fehlermeldung dauert nun schon einige Tage. Gestern bei der Technik angerufen. Dort konnte man das Widget auf meiner Seite einfügen.
Ich habe es auf drei versch. Browser versucht, Caches alle gelöscht.
Es ändert sich nichts. (siehe Anhang meiner Webseite - was bedeutet das CM4all)?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke und beste Grüße
wellkom
549
6
This could help you too
Solved
1269
0
2
93
0
2
9 months ago
167
0
2
Solved
233
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @wellkom ,
der Fehler tritt sporadisch auf, ist bekannt und wird hoffentlich bald behoben.
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564
Das "(siehe Anhang meiner Webseite - was bedeutet das CM4all)" bedeutet, dass diese Funktion nicht zur Verfügung steht und ist nur ein Platzhalter.
MfG. Bernd
1
Answer
from
4 years ago
Danke Bernd!
MFG
wellkom
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Beim Anlegen der Widgets ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Diese Fehlermeldung dauert nun 2 Wochen. Mir geht es besonders um Video und Audio Widget. Bei meinem letzten Anruf am Freitag bei der Telekom sagte man mir dies wird Anfang der Woche gelöst.
Bin ich die Einzige, die das Problem hat?
Beste Grüße
wellkom
3
Answer
from
4 years ago
der Fehler ist bekannt und unsere Fachabteilung ist schon dabei den Fehler zu beheben. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
Answer
from
4 years ago
Hallo Neele,
Danke für deine Antwort. Leider erhalte ich diese Antwort seit 2 Wochen.
Wo ist das Problem?
Viele Grüße
wellkom
Answer
from
4 years ago
das tut mir sehr leid. Wie gesagt unsere Fachkollegen sind dabei den Fehler zu beheben. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie lange es noch dauert. Bitte hab noch etwas Geduld.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from