Gelöst
Beim Anlegen der Widgets Fehlermeldung
vor 5 Jahren
hallo,
beim Anlegen der Widgets ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Diese Fehlermeldung dauert nun schon einige Tage. Gestern bei der Technik angerufen. Dort konnte man das Widget auf meiner Seite einfügen.
Ich habe es auf drei versch. Browser versucht, Caches alle gelöscht.
Es ändert sich nichts. (siehe Anhang meiner Webseite - was bedeutet das CM4all)?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke und beste Grüße
wellkom
Widgets Fehler.png
567
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1365
0
2
102
0
2
vor einem Jahr
186
0
2
242
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @wellkom ,
der Fehler tritt sporadisch auf, ist bekannt und wird hoffentlich bald behoben.
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564
Das "(siehe Anhang meiner Webseite - was bedeutet das CM4all)" bedeutet, dass diese Funktion nicht zur Verfügung steht und ist nur ein Platzhalter.
MfG. Bernd
0
1
von
vor 5 Jahren
Danke Bernd!
MFG
wellkom
0
Uneingeloggter Nutzer
von