Gelöst

Beim Anlegen der Widgets Fehlermeldung

vor 5 Jahren

hallo,

beim Anlegen der Widgets ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Diese Fehlermeldung dauert nun schon einige Tage. Gestern bei der Technik angerufen. Dort konnte man das Widget auf meiner Seite einfügen.

Ich habe es auf drei versch. Browser versucht, Caches alle gelöscht. 

Es ändert sich nichts. (siehe Anhang meiner Webseite - was bedeutet das CM4all)?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke und beste Grüße

wellkom

Widgets Fehler.png

567

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @wellkom ,

      der Fehler tritt sporadisch auf, ist bekannt und wird hoffentlich bald behoben.

      https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564

      Das "(siehe Anhang meiner Webseite - was bedeutet das CM4all)" bedeutet, dass diese Funktion nicht zur Verfügung steht und ist nur ein Platzhalter.

      MfG. Bernd

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Danke Bernd!

      MFG

      wellkom

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...