Gelöst
Beim Anlegen der Widgets Fehlermeldung
vor 5 Jahren
hallo,
beim Anlegen der Widgets ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Diese Fehlermeldung dauert nun schon einige Tage. Gestern bei der Technik angerufen. Dort konnte man das Widget auf meiner Seite einfügen.
Ich habe es auf drei versch. Browser versucht, Caches alle gelöscht.
Es ändert sich nichts. (siehe Anhang meiner Webseite - was bedeutet das CM4all)?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke und beste Grüße
wellkom
Widgets Fehler.png
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @wellkom ,
der Fehler tritt sporadisch auf, ist bekannt und wird hoffentlich bald behoben.
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564
Das "(siehe Anhang meiner Webseite - was bedeutet das CM4all)" bedeutet, dass diese Funktion nicht zur Verfügung steht und ist nur ein Platzhalter.
MfG. Bernd
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von
vor 5 Jahren
Danke Bernd!
MFG
wellkom
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Beim Anlegen der Widgets ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Diese Fehlermeldung dauert nun 2 Wochen. Mir geht es besonders um Video und Audio Widget. Bei meinem letzten Anruf am Freitag bei der Telekom sagte man mir dies wird Anfang der Woche gelöst.
Bin ich die Einzige, die das Problem hat?
Beste Grüße
wellkom
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vor 5 Jahren
der Fehler ist bekannt und unsere Fachabteilung ist schon dabei den Fehler zu beheben. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
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von
vor 5 Jahren
Hallo Neele,
Danke für deine Antwort. Leider erhalte ich diese Antwort seit 2 Wochen.
Wo ist das Problem?
Viele Grüße
wellkom
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von
vor 5 Jahren
das tut mir sehr leid. Wie gesagt unsere Fachkollegen sind dabei den Fehler zu beheben. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie lange es noch dauert. Bitte hab noch etwas Geduld.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von